Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke

@ paddy : und ein Motor isch auch drin Pfeiff
Jau, das 5 teilige Carbon Dashboard ( ok ist nicht ganz massiv, des ist nur das neue 3 teilige. aber trotzdem echt und Original.)
Desweiteren hab ich mal einen kleinen Satz Carbon bestellt ( so mit Kleber, Hartz etc..pp...) mal sehen, ob ich Teile auch selbst carbonisieren kann, denn von den Foliengelumpe hab ich genug. Sieht halt alles nicht ganz so echt aus, und wenn ich nun das Originale drin hab, dann sollte schon alles ähnlich aussehen..man das wird spannend Devil!
edit : hallo DD...

[Bild: sigpic4964.gif]

Divingman schrieb:@ paddy : und ein Motor isch auch drin Pfeiff

sicher sicher 2,5l reihen 6er mit 170ps Smile

[Bild: patze.png]

hey, was macht ihr denn nun alle am 18.11.??? Pfeiff

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:hey, was macht ihr denn nun alle am 18.11.??? Pfeiff

MINI gucken natürlich, die Frage ist nur WO?Sonne

BlonderEngel schrieb:hey, was macht ihr denn nun alle am 18.11.??? Pfeiff
Nun ich könnt zum Stadel gehn, der hat mir heut eine Einladung geschickt :::: hahahahhaDevil! Peitsche He He
Also ich werd glaub am 18. den ganzen Tag in Beilstein verbringen, hab dort mit der Stadtkapelle ein sogenanntes Probenwochenende...
Nun ja, man kann ja nicht überall dabeisein...Oops!

hab auch vom mulfinger ne einladung gekriegt!

"Bei uns:
schon ab Samstag, 18. November
09.00-17.00
Mit den unglaublichen MINI-Cocktails."

oh, wow, SCHON ab 18. november! welch ehre! und tagsüber, wie süss, oder?
und was bitte sind UNGLAUBLICHE MINI-COCKTAILS??
*lach*

werd da mal bei daddy vorbeischauen, is ja klar...
aber geht denn einer nach vaihingen hoch??

abend

also ich denke das ich oben bei der niederlassung sein werde aber um 15 30 vor der glotze sitzen!!! Tabellenführer Yeah! Yeah!
BlonderEngel schrieb:hab auch vom mulfinger ne einladung gekriegt!

"Bei uns:
schon ab Samstag, 18. November
09.00-17.00
Mit den unglaublichen MINI-Cocktails."

oh, wow, SCHON ab 18. november! welch ehre! und tagsüber, wie süss, oder?
und was bitte sind UNGLAUBLICHE MINI-COCKTAILS??
*lach*

werd da mal bei daddy vorbeischauen, is ja klar...
aber geht denn einer nach vaihingen hoch??

wie is denn nu das programm in der niederlassung?
steht des fest? uhrzeiten?

sodele, ich bin nun wech, noch ein bissle vor die Glotze...bin schon etwas müde und geschafft..morgen wieder frisch auf´s neue..Beam Me Up Scotty!

Gute Nacht!
GN8 BaWü...

ich geh auch mal schlafen...
und, hab das programm der nl grad gefunden! Lol

nahaaaaaacht Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand