Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 51

GrossmeisterB schrieb:Hehe...nachdem mich das Navi von meinem Daddy letztens falsch gelotst hat, hab ich irgendwie das Vertrauen in diese Geräte verloren...
Also lieber selber die Route raussuchen, dann klappt's auch mit der Ankunft... Lol

Mich haben schon viele Leute mal falsch gelotst, da kann ich es dem Navi auch mal nachsehen Zwinkern

Hast du hier schon mal geschaut? http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27422

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Da war ich mal ein paar Minuten hier im Forum unterwegs und schon ist Sie weg.
Aber dann Winke 02 ich noch hinterher

Ob sie das noch sieht? Lol

Sag mal,arbeitest du bei Bayer? Oder warste da nur zum Fotos machen? Weil auf meiner Suche nach 'nem Mini war auch ein netter Herr aus Duisburg glaube ich, der bei Bayer arbeitete...sonst hättet ihr da ja schon 'ne halbe "Mini-Crew"...Lol

EDIT: Ja, das habe ich mir schon angeschaut, ich weiß nicht genau ob ich an dem WE nicht schon was vor habe, muss ich meine "Sekretärin" erstmal interviewen...

Ne, nicht bei Bayer. Da hatten wir mal ein Treffen um schöne Fotos zu machen.
Wo ich arbeite, sehe ich jeden Tag viele MINIs Yeah! . Ist ein großen Haus mit vielen Autos. Ich habe da aber in der Regel mehr mit den drei Buchstaben zu tun. Der erste ist ein B Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Ne, nicht bei Bayer. Da hatten wir mal ein Treffen um schöne Fotos zu machen.
Wo ich arbeite, sehe ich jeden Tag viele MINIs Yeah! . Ist ein großen Haus mit vielen Autos. Ich habe da aber in der Regel mehr mit den drei Buchstaben zu tun. Der erste ist ein B Pfeiff

Ach so, ich dachte schon...Lol

Aber der andere Job klingt auch nicht gerade verkehrt...Mr. Orange

So, ich muß mich jetzt mal um meine beiden Hunde kümmern und sag erstmal jetzt gute Nacht Winke 02

Head Scratch Schau vieleicht gleich nochmal vorbei

Bluebox schrieb:So, ich muß mich jetzt mal um meine beiden Hunde kümmern und sag erstmal jetzt gute Nacht Winke 02

Head Scratch Schau vieleicht gleich nochmal vorbei

Ich *darf* morgen um 6 Uhr hier los fahren Richtung Fulda, ich bin später dann wohl nicht mehr on...

Ich bin dann Donnerstag erst wieder hier...Winke 02

Nabend Winke 02

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Nabend Winke 02

N'Abend!! Winke 02

Sonne Frühschicht!?

Guten Morgen! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Sonne Frühschicht!?

Guten Morgen! Winke 02
Jawoll!
Wink
Guten MorgenWinke 02

Kathrin und Martin waren ja gestern gar nicht wirklich daConfused

[Bild: sigpic4325.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand