14.11.2006, 08:24
leni schrieb:Ich hab gestern nicht viel mitbekommen, da ich zum Zahnarzt mußte ... trotzdem, es ist spät ... wo ist der Rest?
Guten Morgen![]()
Kathrin und Martin waren ja gestern gar nicht wirklich da

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
leni schrieb:Ich hab gestern nicht viel mitbekommen, da ich zum Zahnarzt mußte ... trotzdem, es ist spät ... wo ist der Rest?
Guten Morgen![]()
Kathrin und Martin waren ja gestern gar nicht wirklich da
Fahrspass schrieb:Ich hab gestern nicht viel mitbekommen, da ich zum Zahnarzt mußte ... trotzdem, es ist spät ... wo ist der Rest?
leni schrieb:ZahnarztGuten Hunger, nachdem der Doc meine Krone wieder geflickt hat, kann ich ja auch wieder was essen ... aber vorsichtig ...Eigentlich geh ich da ja sogar gern hin, aber nur wenn ich nichts habe
![]()
Ich bin schon lange wach, aber wo alle anderen sind weiß ich auch nicht
Ich muss erstmal was essen
Bomme schrieb:Eher LetzteresWobei ich da gar nicht so viel von brauch, damits mir am nächsten Tag schlecht geht
Und wenn ich dann doch mal übers "angeheiterte" hinauskomme, könnte es auch in "Turnübungen" á la Luftgitarre ausarten. Dann gehts mir am nächsten Tag RICHTIG schlecht
Fahrspass schrieb:Thorsten! Bea! Guten Morgen Ihr zwei ...Dann bist du ja nun auch nicht mehr allein