Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk

maggus benutzerbild ist doch Bernd Rürup !?!

Was willstn mit dem ? eek!Zwinkern

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

@all die mir mit dem Browserproblem helfen wollen:
Ich benutze Opera 8.5 ist aber eher ein generelles Problem, hab nach dem Anmelden im Forum manchmal komplett keinen richtigen I-Net Zugang. Pings gehen bis zum Router, manchmal auch bis raus, aber alles sehr langsam. Nach nem Neustart geht's dann wieder aber auch nicht lange. Könnte also auch am Router liegen (abschalten der PC-Firewall hilft nich), hab' nicht die Muße mich da richtig mit zu beschäftigen Oops!
Wie war das noch: "Beste Systempflege bei Windows = Neuinstallation!" Devil!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

MC_Chili schrieb:maggus benutzerbild ist doch Bernd Rürup !?!

Was willstn mit dem ? eek!Zwinkern
Genau! Einer unserer 5 Wirtschaftsweisen, der aussieht wie Piet Klocke. Irgendwie hat der auch ne ähnlich Gestik, jedenfalls denke ich immer an den Komiker, wenn ich Rürup sehe. Lol
Der heißt übrigens Bernt (Dr. Dr....)

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Genau! Einer unserer 5 Wirtschaftsweisen, der aussieht, wie Piet Klocke. Irgendwie hat der auch ne ähnlich Gestik, jedenfalls denke ich immer an den Komiker wenn ich Rürup sehe. Lol
Der heißt übrigens Bernt (Dr. Dr....)

fast: der heisst Bert !! Wie ausser Sesamstraße Mr. Orange Habs grad nochmal nachgeguckt....

Aber der sieht Piet Klocke echt zum Verwechseln ähnlich.....

MC_Chili schrieb:....

Stimmt!

Tach! Winke 02

MC_Chili schrieb:fast: der heisst Bert !! Wie ausser Sesamstraße Mr. Orange Habs grad nochmal nachgeguckt....

Mist, ist mir da nen "n" reingerutscht!
Aber Du hast nachgeschaut und es dann erst gesehen, gib's zu! Peitsche

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Und redet er auch so wie Piet Klocke :frage: , da kommt die Komik ja hauptsächlich durch die fehlenden Wörter und Aussagen zustande. Als quasi-Politiker könnte das ja gut möglich sein Peitsche

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Maggus schrieb:Mist, ist mir da nen "n" reingerutscht!
Aber Du hast nachgeschaut und es dann erst gesehen, gib's zu! Peitsche

nöööööö....niemaaaaalsss Mr. Orange

Kann man denn eigentlich irgendwo in Berlin am 17. November irgendwo zu ner Vorpremiere gehen??

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Kann man denn eigentlich irgendwo in Berlin am 17. November irgendwo zu ner Vorpremiere gehen??

auf den einen Tag kommts doch auch nicht mehr an....aber ich vermute, da brauch man bestimmt ne Einladung Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand