14.11.2006, 12:24
Fahrspass schrieb:Hallo Jane!Klar, der Wille versetzt Berge...oder...wie war das![]()
Naja, mit ein bißchen gutem Willen könnte man doch den Eindruck haben, oder?

Fahrspass schrieb:Hallo Jane!Klar, der Wille versetzt Berge...oder...wie war das![]()
Naja, mit ein bißchen gutem Willen könnte man doch den Eindruck haben, oder?
Fahrspass schrieb:Das ist bekanntlich sehr relativ ...inwiefern?
leni schrieb:inwiefern?Naja, aus Kathrin's Sicht bist Du groß, aus meiner Sicht nicht ... relativ eben ...![]()
Vom Alter her und Lebenserfahrung und so kann ich sicherlich noch wachsen![]()
in der größe auch![]()
vor allem wenn ich noch hohe Schuhe anziehe
Fahrspass schrieb:Naja, aus Kathrin's Sicht bist Du groß, aus meiner Sicht nicht ... relativ eben ...wie groß bist du denn?
btw: Die meisten Lebenserfahrungen kann/sollte man sich übrigens (er-)sparen ...
leni schrieb:wie groß bist du denn?Ob ich groß bin oder nicht ist auch relativ ...
Fahrspass schrieb:Ob ich groß bin oder nicht ist auch relativ ...nenne mir doch eine Zahl, damit ich mir was vorstellen kann![]()
Aber ich bin deutlich größer als Du ...
leni schrieb:nenne mir doch eine Zahl, damit ich mir was vorstellen kannMit Zahlen kannst Du's doch nicht so gut, aber ich bin, wenn ich mich recht erinnere, soviele Zentimeter größer als Du, wie Dein Adventskalender Türchen hat ...
Fahrspass schrieb:Mit Zahlen kannst Du's doch nicht so gut, aber ich bin, wenn ich mich recht erinnere, soviele Zentimeter größer als Du, wie Dein Adventskalender Türchen hat ...ich weiß gar nicht ob ich dies Jahr überhaupt einen bekomme
leni schrieb:ich weiß gar nicht ob ich dies Jahr überhaupt einen bekomme![]()
*malebenTaschenrechnernehm*![]()
208cm!!!!![]()
Das finde selbst ich groß![]()
![]()
mein bester Schulfreund war auch so um den Dreh, die wollten uns deswegen immer verkuppeln![]()
Aber so hohe Schuhe gibt es glaub ich gar nicht, dass ich das ausgleichen könnte![]()
Fahrspass schrieb:Okay, okay, ich hatte Deine Aussage falsch in Erinnerung ... zieh bitte die Adventssonntage ab ...![]()
Reicht aber immer noch für hohe Schuhe ...