Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Püh! Ein nettes "Herzlich Wilkommen Sebastian" hätte auch gereicht He He

Annemariesche schrieb:Ich hab mal eben die Sache mit New York philosphisch erörtert Devil!

Dissertationsversuch Devil!

Super geschrieben Top .

Ich wünsch Dir dann mal viel Spaß in NY und kurze Wartezeiten an der Kontrolle am Flughafen und einen netten gut aussehenden Mann, der die Leibesvisitation macht. Big Grin

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

01goeran schrieb:Super geschrieben Top .

Ich wünsch Dir dann mal viel Spaß in NY und kurze Wartezeiten an der Kontrolle am Flughafen und einen netten gut aussehenden Mann, der die Leibesvisitation macht. Big Grin

Göran
Rot

danke Göran!!
Ich werde auf jeden Fall keinen Gürtel mehr anziehn... Hab das letzte Mal fast meine Kleidung veroren, nachdem ich meinen Gürtel ausziehn musste Püh! Devil!
Im Übrigen hängt ja alles von Jürgen ab *druckmach* Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Rot
Hab das letzte Mal fast meine Kleidung veroren, nachdem ich meinen Gürtel ausziehn musste Püh! Devil!

Das wäre nicht so schön für Dich, wenn Du dann mit Oops! davon läufst und über die eigenen Hosen fällst.Devil!

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

..und freut euch drauf, den Sicherheitsleuten alle euren elektronischen Gadgets vorzuführen, was bei einigem elektronischen Spielzeug für grosse Belustigung sorgen kann Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..und freut euch drauf, den Sicherheitsleuten alle euren elektronischen Gadgets vorzuführen Pfeiff
Head Scratch

Was soll das sein?

Edith sagt dass ich mit meiner Vermutung recht hatte nachdemm Onkel Google es ausgespuckt hat Top

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Im Übrigen hängt ja alles von Jürgen ab *druckmach* Roter Teufel

Achselzucken Ja hofft alle, dass ich mir nicht das Bein breche oder so Stumm Muhaha

Bloemche schrieb:Achselzucken Ja hofft alle, dass ich mir nicht das Bein breche oder so Stumm Muhaha
Du hast doch eine Auslandskrankenversicherung Muhaha

SO ich geh mal Bücher kaufen und mein Referat absegnen lassen und nicht vergessen bis 20h die Brine vollballern Hurra! Augenrollen

Winke 02

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:und mein Referat absegnen lassen und
der lieben Örös zumailen Flirten

Edith sacht: ösch wöll haaaaaaaaiiiiiimmmmm [Bild: girl_cray2.gif]

menno

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Nix los hier

Egal, ösch mach jetzt F E I E R A B E N D Pfeiff Sonne Top Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand