Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 51

Bomme schrieb:Mit Gibs? Also Las Vegas kommt erst seit letzter Woche donnerstags. Ist von VOX nach RTL verlegt worden. Und der heißt doch Grissom, den Chef meine ich Head Scratch

Ist das der mit den roten Haaren? Ich werfe die alle immer durcheinander. Aber du meinst nicht das mit Ebby der kleinen mit den schwarzen Haaren aus dem Labor?

Dat Kartöffelchen - HUHU Winke 02 Was machen Deine Beißerchen.

Bei den anderen Themen schweig ich denn mal mangels Kenntnis.

Triple is funny - Double makes the money

Don Chulio schrieb:Ist das der mit den roten Haaren? Ich werfe die alle immer durcheinander. Aber du meinst nicht das mit Ebby der kleinen mit den schwarzen Haaren aus dem Labor?

Nee, der mit den roten Haaren is der aus Miami Zwinkern

Der aus LV heißt Gil Grissom Lol

Bomme

Xaver schrieb:Dat Kartöffelchen - HUHU Winke 02 Was machen Deine Beißerchen.

Du kennst CSI nicht? eek!

Bomme

Xaver schrieb:Dat Kartöffelchen - HUHU Winke 02 Was machen Deine Beißerchen.

Ist noch nen bissle Kälteempfindlich aber sonst gehts, heute war ich wieder da um Zahnabdrücke machen zu lassen, bekomme für NAchts jetzt ein Beißschiene da ich seit neustem Nachts mit den Zähnen knirsche und mir die damit kaputt mache, Freitag kann ich das Ding abholen.

Bomme schrieb:Du kennst CSI nicht? eek!

Confused Isch hab das so beim zappen schon mal hin und wieder ausschnittsweise geguckt. Oops!

Xaver schrieb:Confused Isch hab das so beim zappen schon mal hin und wieder ausschnittsweise geguckt. Oops!

Musse mal ganz kucken. Wenn Du auf Krimis mit "Detailaufnahmen" bei der Spurensuche bzw. bei der Fallauflösung stehst, ein absolutes Muss Zwinkern

Und die Desperates kann ich auch nur empfehlen. Die guckt Jörch sogar und rollt sich ab Lol

Bomme

Don Chulio schrieb:Ist noch nen bissle Kälteempfindlich aber sonst gehts, heute war ich wieder da um Zahnabdrücke machen zu lassen, bekomme für NAchts jetzt ein Beißschiene da ich seit neustem Nachts mit den Zähnen knirsche und mir die damit kaputt mache, Freitag kann ich das Ding abholen.

Dann mal gutes gelingen Top

Bomme schrieb:Musse mal ganz kucken. Wenn Du auf Krimis mit "Detailaufnahmen" bei der Spurensuche bzw. bei der Fallauflösung stehst, ein absolutes Muss Zwinkern

Und die Desperates kann ich auch nur empfehlen. Die guckt Jörch sogar und rollt sich ab Lol

Desperates habe ich noch nie gesehen. Lost habe ich mir mal 2 Folgen angeguckt, finde ich auch nicht schlecht. Aber nichts geht über CSI.

Ohhh, warum jammert dat Mopsi denn jetzt? Ich glaube der hat wieder nen Spielzeug unter die Couch geschossen und ich darf das jetzt suchen gehen.

So, der Ball ist wieder unter der Couch hergeholt. Manchmal frage ich mich echt wer hier der Hund ist. Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand