Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

D! schrieb:Man ist wirklich nie unbeobachtet... Lol

Meine Mum hatte am So Geburtstag und ich wollt mal schauen, was es denn da so gibt. Frauen sollen den Laden ja lieben... Zwinkern
Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich was gefunden, dass sich mit meinem Budget vereinbaren lies und bin weiter zu Diesel. Da kommt einem dann auf einmal alles richtig günstig vor... eek!
Die hübsche Begleiterin war "nur" eine gute Freundin, würd euch doch nie was verheimlichen... Devil!
Der Kommentar war auch gut: Tiffany bietet für jeden etwas, zB ein Schlüsselanhänger für 80.- oder die Babyhaarbürste für über 400.- bis zum Ring für 264000.- Lol

Hier der Link: http://your.orf.at/zib2ondemand/player.p...t=00:24:55

wohi schrieb:Der Kommentar war auch gut: Tiffany bietet für jeden etwas, zB ein Schlüsselanhänger für 80.- oder die Babyhaarbürste für über 400.- bis zum Ring für 264000.- Lol

Hier der Link: http://your.orf.at/zib2ondemand/player.p...t=00:24:55

Lol

Du bist echt aufmerksam Wolfi, wir sind ca. 1 sec im Bild... Winke 02

ich glaub ich hätt den David gar nicht erkannt Head Scratch .
Hätt ihn eher in einem Bericht über die Uni vermutet, als beim Tiffany Devil! Winke 02 .

Ich habs eh schon immer gemacht, aber jetzt ist es offiziell:
http://wien.orf.at/stories/150605

wohi schrieb:Ich habs eh schon immer gemacht, aber jetzt ist es offiziell:
http://wien.orf.at/stories/150605

der Beitrag kam gestern sogar in den Nachrichten

ich habs auch schon immer gemacht Devil!

D! schrieb:Lol

Du bist echt aufmerksam Wolfi, wir sind ca. 1 sec im Bild... Winke 02

Naja wenn man bedenkt das David immer lernen muß und für uns wenn wir Ausfahrten oder sonstiges Unternehmen er nie Zeit hat,Pfeiff weil er voll im Lernstress ist Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Naja wenn man bedenkt das David immer lernen muß und für uns wenn wir Ausfahrten oder sonstiges Unternehmen er nie Zeit hat,Pfeiff weil er voll im Lernstress ist Peitsche

Erich,
ehrlich gesagt, ich würd auch mit dem "Hasen" lieber zu Tiffany und shoppen gehen oder sonstwas machen Mr. Gulf , als mich mit Dir zu treffen Devil! .
Aber, in Ermangelung eines solchen "Hasen" komm ich halt zu den Treffen mit euch "Rammlern" [Bild: ferdiseiner.gif][Bild: lachen78.gif] .

Ferdi schrieb:Erich,
ehrlich gesagt, ich würd auch mit dem "Hasen" lieber zu Tiffany und shoppen gehen oder sonstwas machen Mr. Gulf , als mich mit Dir zu treffen Devil! .
Aber, in Ermangelung eines solchen "Hasen" komm ich halt zu den Treffen mit euch "Rammlern" [Bild: ferdiseiner.gif][Bild: lachen78.gif] .

TotlachenKugeln vor Lachen

So lieber Erich, jetzt nochmal für dich:

meine mum geburtstag ich war mit einer freundin einkaufen die hat mir geholfen hab auch ein geschenk gefunden sonst lern ich eh immer. Bussi Devil!

D! schrieb:TotlachenKugeln vor Lachen

So lieber Erich, jetzt nochmal für dich:

meine mum geburtstag ich war mit einer freundin einkaufen die hat mir geholfen hab auch ein geschenk gefunden sonst lern ich eh immer. Bussi Devil!

jajajajaja Du braver Respekt

Ferdi schrieb:Erich,

Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand