Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Das Essen nicht, aber so einiges andere... Muhaha

winterson schrieb:[Bild: Chocolatebunny.gif]

Der Smilie ist ja geil. Irgendwie erkenne ich mich da wieder.Lol

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Mein Kleiner hat ein kaputtes Sitzuntergestell. Jetzt bekomm ich ihn erst morgen wieder Augenrollen Confused

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

[Bild: d038.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:[Bild: d038.gif]

Ich Schwitzen tapfer dem Feierabend entgegen Warten... Unsere plöhde Klimaanlage bläst heiße Luft, als ob wir 20°C minus hätten Peitsche Motzen Ich gluab ich geh mal in den Schockfroster ein Nickerchen machen Muhaha

ähm Schwitzenlässt du bitte deine Kreditkarte draussen eek!

SebastianS schrieb:ähm Schwitzenlässt du bitte deine Kreditkarte draussen eek!

... die hat der Bankomat gefressen vorhin Muhaha Devil! Traurig Lol

*reinhetz*

Huhu Tschäptäääääääääääääääääär !!! Winke 02

Warum ist diese Woche eigentlich so zum Kotzen ????? Stumm Headbang

Kann misch ma einer tröööööööööööstäääääääääään ???

Sehr traurig

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:*reinhetz*

Sehr traurig
Trost und auch für dich ein bißchen TSCHAKKA und Sonne (Susanne hat bestimmt nix dagegen.) Irgendwie ist meine Motivation im Moment auch total am Boden.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Hu Hu
NullFünf schrieb:*reinhetz*

Sehr traurig
Trost das is jetzt bestimmt vorbei und die letzten Tag werden Sonne Sonne Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand