Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Guguck Sus@nnäääääääääääääää !!! Glomp

Ich hab grad gesehen, daß mein Kühlschrank mindestens genau so leer wie Deiner ist Devil!

Da werd ich wohl so dekadent sein müssen und das Pazza-Tixi um die Ecke anrufen Zwinkern

Missis@ schrieb:Hab ich dir geschrieben?? Head Scratch

Jawoll!

Hu Hu Michaelaaaaa Knuddeln

@Sebastian: TopSonneYeah!Party 02Party!!Party 01

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:*wiederreinhüppt*

hüpp hüpp, Holl äääh Michaela, hüpp hüpp

NullFünf schrieb:Isch ärscher misch wie blööööde, daß ich am Freitag nicht mitkann, die Woche ist so bekloppt, die muss schomma jemand gehabt haben ! Motzen Peitsche Böse!
Hauptsache, du bist Samstag in einer Woche bei der Weihnachtsfeier dabei.....Verstrahlung pur Sonne Yeah!

eS schrieb:nein, ich dir Augenbrauen

[Bild: swoon.gif][Bild: swoon.gif][Bild: swoon.gif]

Krümelmonster schrieb:hüpp hüpp, Holl äääh Michaela, hüpp hüpp

Hauptsache, du bist Samstag in einer Woche bei der Weihnachtsfeier dabei.....Verstrahlung pur Sonne Yeah!

Duhuuuuuuuu....ich glaub ich hab morgen von der Hüpperei Muskelkater Devil!

Ich freu mich schon tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeerisch auf die Weihnachtsfeier !!! Yeah!

Wobei, muss ich meine Anmeldung eigentlich ändern, wenn ich meinen nichtwinkenden Beifahrer mitbringe oder kriegen wir den auch so unter ? Head Scratch

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:[Bild: swoon.gif][Bild: swoon.gif][Bild: swoon.gif]
*riechsalz*

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Huhuuuuu *hicks*...

isses eigentlisch schlimm... wenn ich wenn der Freeeeed Glühweinzeit heißt, auch mal nen Äppler trink *in die Tasse schiel*?

*hicks* Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Huhuuuuu *hicks*...

isses eigentlisch schlimm... wenn ich wenn der Freeeeed Glühweinzeit heißt, auch mal nen Äppler trink *in die Tasse schiel*?

*hicks* Mr. BRG
Achselzucken *amäppernipp* Mr. Orange

SebastianS schrieb:Achselzucken *amäppernipp* Mr. Orange
Hi 5 dann isses ja gut *breit griens* Feiern heißer Äppler is nääääääääämlisch escht legggggger Sabber

*hicks*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:Ich freu mich schon tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeerisch auf die Weihnachtsfeier !!! Yeah!

Wobei, muss ich meine Anmeldung eigentlich ändern, wenn ich meinen nichtwinkenden Beifahrer mitbringe oder kriegen wir den auch so unter ? Head Scratch
Eigentlich ist die Hütte ja exklusiv für uns gebucht, aber ein Fehler wäre eine Änderung sicherlich nicht. Der Wirt braucht ja sicherlich eine genaue Teilnehmerzahl, damit er weiß, bei wievielen Rindern er das Bolzenschußgerät ansetzen muß Devil!

Miniholic schrieb:Huhuuuuu *hicks*...

*hicks* Mr. BRG

Nööhööööööööö...Hauptsache es dreht ! Devil!

Apropos....Örööööös .....nachdem ich endlich meine neue Super-TAN-Liste habe (ohne die ja wohl bei meiner Bank irgendwie nix mehr geht Augenrollen ), habbisch heute das Geld für die Nano-Wässerchen rausgeschickt.
An der Überweisung der Haben-Differenzen arbeite ich noch ! Devil!

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand