15.11.2006, 22:18
Bomme schrieb:Weil Blue ne PN an die Mods geschickt hat, wegen dem Kalendereintrag
Wenn Ihr jetzt so weiter macht, solltet Ihr beide Samstag lieber nicht kommen

Oder Johnny sammelt alle Kollegen um sich

Bomme schrieb:Weil Blue ne PN an die Mods geschickt hat, wegen dem Kalendereintrag
JohnWorks76 schrieb:Nabend!
Man, du kannst doch jetzt hier nicht mit so ernsten Themen reinplatzen!!!
Bluebox schrieb:Wenn Ihr jetzt so weiter macht, solltet Ihr beide Samstag lieber nicht kommen![]()
Bluebox schrieb:Wenn Ihr jetzt so weiter macht, solltet Ihr beide Samstag lieber nicht kommen![]()
Bomme schrieb:Hi GM![]()
Hm, dat is ja kacke mit dem Spiegel
Zitat: Nabend!
Man, du kannst doch jetzt hier nicht mit so ernsten Themen reinplatzen!!!![]()
Trotzdem ärgerlich....
GrossmeisterB schrieb:Ja, tut mir ja auch sehr leid, das ich eure gute Stimmung kaputt gemacht hab...Kein Thema, dann fahren wir mal kurz da vorbei und montieren auch ein bissl!!!
Ich gebe euch gerne den Namen und die Adresse von dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter, der mit den linken Spiegel voll abrasiert hat...
GrossmeisterB schrieb:Ja, tut mir ja auch sehr leid, das ich eure gute Stimmung kaputt gemacht hab...
Ich gebe euch gerne den Namen und die Adresse von dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter, der mit den linken Spiegel voll abrasiert hat...
Bomme schrieb:Keine Sorge, Du hast hier keine Stimmung kaputt gemachtWar ich wieder ein bissl zu forsch gerade???
JohnWorks76 schrieb:... wir mögen dich doch!!!
@Ray: Wo denn??MINI Parts sell oder wo???
JohnWorks76 schrieb:War ich wieder ein bissl zu forsch gerade???![]()