Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

SebastianS schrieb:Hu HuWarten...
Ich dacht, du hast ne Ahnung.... sag doch maaaaaaaaaaaaaaaal He He

Missis@ schrieb:Seb nen klitzekleinen Hexensnaps rüberschieb...
Dankööö Sonne

Missis@ schrieb:Hi 5

Tschakka, is des scheee...... Tanzen

*aufdiebestellungvonnicoWarten...*

Nicken hab die Intervisionsleutz konsequent um 9 raus geschmissen, Pizza schnabuliert und jetzt Sofa un Chäpterlis Party 02 Party!! Party 01

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Klär doch mal einer die Dummen hier auf. Geht's um Nico oder Susanne? Head Scratch
Bei Nico könnt ich mir eventuell schon denken, was los ist.

Ich würd dann auch ne Kleinigkeit mittrinken.

Nabööönd Britta Winke 02

Krümelmonster schrieb:Klär doch mal einer die Dummen hier auf. Geht's um Nico oder Susanne? Head Scratch
Bei Nico könnt ich mir schon denken, was los ist.

Nabööönd Britta Winke 02

Krümelschööö, Sääähhaaab Hu Hu Mr. Orange Party!!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

@britta
hallo! Glomp

@krümel
jetzt tuts Pfeiff du hattest nur die grafik kopiert Augenrollen

@susanne
einen grande grappa 4me per favore Knicks

@Se
Nen Keks?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Krümelmonster schrieb:Klär doch mal einer die Dummen hier auf. Geht's um Nico oder Susanne? Head Scratch
Bei Nico könnt ich mir eventuell schon denken, was los ist.

Nabööönd Britta Winke 02
Völleischt beides... Pfeiff

Was magst'n trinken?? Biersche?? Zwinkern

eS schrieb:@britta
hallo! Glomp

@krümel
jetzt tuts Pfeiff du hast nur die grafik kopiert

@susanne
einen grappa 4me per favore Knicks

@Se
Nen Keks?

oooohhhhh, wenn man bei dir auf Zitat drückt..wirds eim ganz schön bundisch eek!

Nico Kuss du fehlst mir....ösch muss ganz allein qualme Augenrollen

Missis@ schrieb:Völleischt beides... Pfeiff

Was magst'n trinken?? Biersche?? Zwinkern
Jaaa, n Bier wär ok Anbeten

@ Nico: Schankedön Anbeten

Hu Hu N´Abend

Wollte den Urlaubern viel Spaß usw. wünschen Sonne

@Susanne: Alles wird gut Top

@Andreas: Schick Nicken

@Rest: Servus Winke 02

... und wieder weg Gute Nacht!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand