Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

01goeran schrieb:Und wo hat er sie her? Aus der Hüfte selber geschossen heute morgen?

Göran
Nicken (wobei wie ich Sebastian kenne sind die Fotos nicht aus der Hüfte geschossen Devil!)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

..ich tippe eher auf die Cam seines Macs...Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Geheimnis Handykamera oder Mac Pfeiff

edit: Scheffe war schneller

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Yeah!

Scotty schrieb:..ich tippe eher auf die Cam seines Macs...Pfeiff

Das mit dem Mac könnte hinkommen, rein von der Perspektive her.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Morsche Lol Wollte mal wieder Hallo sagen nach so langer Abwesenheit Rot

Wie geht´s, was habe ich alles verpasst? Head Scratch

LG Dirk

Scotty schrieb:Peitsche Peitsche Peitsche

Oh my...

Öröööööööööööööös schrieb:Kigges wird vornehm *ordentlich verbeug*

Öröööööööööööööööööööööös ! Glomp

Neeee, der Kigges wird nich vornehm. Wobei ....Sir Kigges ??? Head Scratch Lol

Die haben bei uns in den hauseigenen Tiefgaragen einfach nur ne Menge Platz frei. Früher kamst Du da garnicht dazu so nen Platz zu kriegen, die waren für Führungskräfte reserviert. Aber heute sind die froh, wenn die nicht leerstehen und vermieten die ohne großen Aufwand für bezahlbares Geld an die Mitarbeiter.
Auch wenn der Laden hier schon manchmal zum *pieeeeeeeeeeeeeeeep* ist, aber das find ich mal gut Devil!

Miri schrieb:Toll, jetzt hab ich´n Ohrwurm

Traurig nicken Jetzt kannste Dir vrostellen, wie es mir geht. Ich hatte mal nen Kollegen, der hat mir fast 2 Jahre lang jeden morgen bei der Begrüßung die ersten 2 Strophen dieses Liedes gesungen. Böse!
Das schlimme daran ist, daß mich meine Mutter nach diesem blöden Schlager benannt hat, ihr viel nix anderes ein, da sie mit nem Jungen gerechnet hat. Und ausgerechnet da haben die dieses behämmerte Lied im Radio gespielt Augenrollen

I am back  Yeah!

MiniDriver schrieb:Morsche Lol Wollte mal wieder Hallo sagen nach so langer Abwesenheit Rot

Wie geht´s, was habe ich alles verpasst? Head Scratch

LG Dirk

Man könnte meinen, wir hätten uns abgesprochen Pfeiff
Dörkiii Knuddeln hoffe es geht Dir gut, wann biste mal wieder dabei??? Sonne

NullFünf schrieb:Aber heute sind die froh, wenn die nicht leerstehen und vermieten die ohne großen Aufwand für bezahlbares Geld an die Mitarbeiter.
Was zahlst du denn für den Parkplatz?
Nur so als richtwert für meine Verhandlungen mit den Strauchdieben von der IB Pfeiff

Winken MD

Miripli schrieb:Man könnte meinen, wir hätten uns abgesprochen Pfeiff
Dörkiii Knuddeln hoffe es geht Dir gut, wann biste mal wieder dabei??? Sonne

Hallo Winke 02 Wie meinste denn das? haben wir uns je abgesprochen? Zwinkern Du warst auch länger nicht da?

Danke der Nachfrage, mir geht´s den umständen entsprechend ganz gut Party 02 Hab nur höllisch viel um die Ohren Augenrollen Und bei Dir?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand