Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Winke 02 Huhuuuuuuuuu Diiiirk Winke 02

also...
  • Anne, Blömche, Seb und Michael sind gerade über dem Atlantik
  • sie verbringen nen langes WE in NY
  • dabe hat sich Anne vorgestern noch in der Mensa den Magen böse verdorben Ich bin verwirrt
  • morgen gehen ganz viele nach Ffm zur Red-and-Black Night
  • Brödda schafft wie ne Wilde und mausert sich zur Geschäftsfrau
  • bei Susanne ist landunter und die Kacke am Dampfen *Nase zuhalt* aber sie hält sich mit verstrahlten Begegnungen über Wasser
  • Krümel hat zum ersten Mal Krümelkekse gefuttern (von Missis@ bekommen)
  • mit unserem 2mD warn wir am WE in der Notaufnahme zum Finger nähen
mal weiter überlegen Head Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Was zahlst du denn für den Parkplatz?
Nur so als richtwert für meine Verhandlungen mit den Strauchdieben von der IB Pfeiff

Winken MD

Der TG-Platz ist in der Weserstrasse (also gleich neben dem alten HH) und ich werd rd. 90 Euronen zahlen.

I am back  Yeah!

Hui, was ist denn bei der Frau ät am dampfen? Was ist mit Ghost passiert? Wie langes WE in NY eek! Mann gönnt sich ja sonst nix Achselzucken

Danke schön für die ZF Lol Sonne

Winken 05

MiniDriver schrieb:Hui, was ist denn bei der Frau ät am dampfen? Was ist mit Ghost passiert? Wie langes WE in NY eek! Mann gönnt sich ja sonst nix Achselzucken

Danke schön für die ZF Lol Sonne

Winken 05

Hu Hu MD !!!

Was ein geiles Profilfoddo Lol

I am back  Yeah!

Dirk Winken

Haben sie eigentlich deinen MINI wieder hinbekommen (das ist irgendwie das letzte an dass ich mich errinnern kann)?

Ansonten Mahlzeit !

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Länger ist gar kein Ausdruck Rot
Bin inzwischen so im Durchschnitt gegen 20 Uhr daheim und fall meistens direkt in die Heia Achselzucken Aber mir macht´s Spaß und ich hab Erfolg Devil!

MiniDriver schrieb:Hallo Winke 02 Wie meinste denn das? haben wir uns je abgesprochen? Zwinkern Du warst auch länger nicht da?

Danke der Nachfrage, mir geht´s den umständen entsprechend ganz gut Party 02 Hab nur höllisch viel um die Ohren Augenrollen Und bei Dir?

MiniDriver schrieb:Hui, was ist denn bei der Frau ät am dampfen? Was ist mit Ghost passiert? Wie langes WE in NY eek! Mann gönnt sich ja sonst nix Achselzucken
- Die Kollegen vom Sisterchen bauen Müll Traurig nicken großen Müll Confused
- 2mD hat versucht ne fallende noch langsam laufende Flex zu fangen, ist aber nicht mehr so schlimm, son kleiner Finger kann den großen Dirk nicht aus der Bahn werfen Zwinkern
- die 4 haben über Blömche nen super-sonder-Spartarif ergattert Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

[Bild: fool] uunnnd hier der Live Report aus dem Handgepäckfach von LH 400 [Bild: fly2.gif]

Wir sind gut gestartet und befinden uns jetzt in 10000m höhe bei 900km/h Mr. Gulf über den Wolken Zwinkern

Jester schrieb:[Bild: fool] uunnnd hier der Live Report aus dem Handgepäckfach von LH 400 [Bild: fly2.gif]

Wir sind gut gestartet und befinden uns jetzt in 10000m höhe bei 900km/h Mr. Gulf über den Wolken Zwinkern

Boaaaaah, HUUUUUHUUUUUUU Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 (für jeden einen Mr. Orange ) Wollte euch doch auch noch gaaaaaanz viel Spaß im Big Apple wünschen (denkt im MINI-Shop mal an mich Pfeiff ) Und hier ist meine Flugangst In Ohnmacht fallen

Miripli schrieb:Boaaaaah, HUUUUUHUUUUUUU Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 (für jeden einen Mr. Orange ) Wollte euch doch auch noch gaaaaaanz viel Spaß im Big Apple wünschen (denkt im MINI-Shop mal an mich Pfeiff ) Und hier ist meine Flugangst In Ohnmacht fallen
Yeah! Dangööö Knuddeln MINI-Shop Sabber vielleicht fällt ja auch was bei der Red&Black night ab Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand