Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

SebastianS schrieb:Yeah! Dangööö Knuddeln MINI-Shop Sabber vielleicht fällt ja auch was bei der Red&Black night ab Pfeiff

Wenn ich den Deggeldopper gekauft hab Devil! Ich muss doch grad mal gucken, wie das Wetter bei euch werden soll Sonne

Miripli schrieb:Wenn ich den Deggeldopper gekauft hab Devil!
Mr. Gulf Top
Miripli schrieb:Ich muss doch grad mal gucken, wie das Wetter bei euch werden soll Sonne
natürlich Sonne SonneSonneSonne

NullFünf schrieb:Hu Hu MD !!!

Was ein geiles Profilfoddo Lol

Danke Rot Das Foto von der Signatur ist älter, dazwischen war noch ein kleiner Unfall, knapp 6k € schaden Augenrollen Wurde aber gut wieder hingebogen... Und jetzt isser wieder fit Yeah!

Jester schrieb:[Bild: fool] uunnnd hier der Live Report aus dem Handgepäckfach von LH 400 [Bild: fly2.gif]

Wir sind gut gestartet und befinden uns jetzt in 10000m höhe bei 900km/h Mr. Gulf über den Wolken Zwinkern

Ist ja geil, dann lasst den Flieger mal gut runter kommen, damit ihr was vom WE habt.

Ich lese gerade "Der Schwarm" von Frank Schätzing und deshalb würde ich an jeder Ecke kleine weiße Krebse sehen.Traurig

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

[Bild: stuff.sebastiansuk.de] unter uns ist wasser, eiskristasllle bilden sich auf der scheibe und es riecht nach tortelini Sabber

[Bild: tb_2006-11-16_12-18-49_01.jpg]

Mahlzeit !

*bissl neidisch guck* Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Jester schrieb:[Bild: stuff.sebastiansuk.de] unter uns ist wasser, eiskristasllle bilden sich auf der scheibe und es riecht nach tortelini Sabber

Mahlzeit !

Du bist gemein, ich hab jetzt auch Sabber und nur noch einen Apfel in der Tasche.Traurig

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

MiniDriver schrieb:Danke Rot Das Foto von der Signatur ist älter, dazwischen war noch ein kleiner Unfall, knapp 6k € schaden Augenrollen Wurde aber gut wieder hingebogen... Und jetzt isser wieder fit Yeah!

eek! Aua !! Das klingt böse Traurig Abba Hauptsache die haben den Kleinen wieder ordentlich verarztet Top

I am back  Yeah!

Jester schrieb:[Bild: stuff.sebastiansuk.de] unter uns ist wasser, eiskristasllle bilden sich auf der scheibe und es riecht nach tortelini Sabber

Mahlzeit !

ich würd ja fast sagen, daß die Tortellini besser aussehen, als unser Kantinenessen Devil!

Kommt mir aber ja gut wieder auf den Boden zurück und schöne Grüssle an meinen Needle-Man Jürschäääään Mr. Redund an Anne und habt einfach Mordsspaß Sonne Yeah! Sonne Yeah! Sonne

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:eek! Aua !! Das klingt böse Traurig Abba Hauptsache die haben den Kleinen wieder ordentlich verarztet Top

Traurig nicken http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ght=unfall
Aber er wurde professionell veraztet und alles ist wieder ok.

btw: Needle-Man Jürschäääään Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand