Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Präsentation R56

also ich kenn eigentlich auf der a1 auch nur eine raststation die st. pölten heißt.
(wo ist völlerndorf? und wer kommt von unten - sind doch eh alles wiener, oder, oder kommst du von unten?Head Scratch versteh nix mehr)
ne, die auf der s33 würde ich nicht empfehlen, da sind wir ja dann eh gleich da. aber auf der autobahn das letzte stück minis hintereinander ist ja auch lustig.Sonne Motoring Motoring Motoring Motoring Motoring

Gery hat schon recht (ausser mit dem "unten", ich würd da eher "Osten" schreiben).
Die Raststation auf der A1 heisst zwar St. Pölten, ist aber eingie km weiter westlich (Höhe Völlerndorf), also die falsche RIchtung für die, die nicht vom Westen kommen.
Agip Tankstelle an der S33 vor der Ausfahrt St. Pöten Ost wäre besser.
Gemeinsam fahren können wir ja nachher noch genug, oder Head Scratch :frage:

Ok, wir sind in Wien bis 10.00 Uhr beschäftigt, kommen dann wahrscheinlich direkt zum Göndle.
Mit dem Konvoi fahren wirds für uns eh nix -> Passat ?

Schaut dann ja eher so aus:

Motoring Motoring Motoring Motoring [Bild: car-smiley-005.gif]

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

wohi schrieb:Gery hat schon recht (ausser mit dem "unten", ich würd da eher "Osten" schreiben).
Die Raststation auf der A1 heisst zwar St. Pölten, ist aber eingie km weiter westlich (Höhe Völlerndorf), also die falsche RIchtung für die, die nicht vom Westen kommen.
Agip Tankstelle an der S33 vor der Ausfahrt St. Pöten Ost wäre besser.
Gemeinsam fahren können wir ja nachher noch genug, oder Head Scratch :frage:

das wär dann die, wo ich herkomm, aus Richtung Krems, oder ? Head Scratch
Und wie kommen da die Wiener hin ? A1 runter und auf S33 rauf ? Head Scratch
Und gibts da aus Krems kommend auch eine Abfahrt zu der Tankstelle/Raststätte ? Ich fahr da zwar öfter, aber aufgefallen ist mir noch nix Mr. Gulf .

Um das ganze ein bisschen aufzuklären:

Wir sind oben und fahren nach Wien hinunter-Ergo fährt man von Wien herauf..Ergibt sich aus Fliessrichtung der Donau..
Oder fliesst Wasser nach oben?Pfeiff

Wohi hat recht,ist besagte Tankstelle..ist aber meines Wissens keine Agip..OMV oder BP?
Für alle die von "oben oder"unten" kommen ist die Tankstelle leicht zu erreichen...Von Krems herüber gibt´s ein kleines Problem..gibt es keine direkte Zufahrt..Müsste man in Süd umdrehen,um dann von "oben" zu kommen und über den Knoten zufahren zu können..Lol
Man färt dann weiter nach St.Pölten Nord um über Ratzersdorf direkt zum Göndle zu kommen..Yeah!

gery41 schrieb:Um das ganze ein bisschen aufzuklären:

Wir sind oben und fahren nach Wien hinunter-Ergo fährt man von Wien herauf..Ergibt sich aus Fliessrichtung der Donau..
Oder fliesst Wasser nach oben?Pfeiff

seit wann fliesst die Donau druch St.Pölten Head Scratch Mr. Gulf ?

ok, ich komm dann auch von unten (St.Christophen) und nicht von drüben (Krems), wenn man von drüben nicht zufahren kann Mr. Gulf .

Oben und unten ist ursprünglich die Frage von Wien gewesen (Post von Rennschneck genau lesen!!!)
Und durch Wien fliesst meines Wissens ein Fluss-wie heisst der schnell nochmal?Pfeiff
Aber nichtsdestotrotz-Von uns fährt in der Umgangssprache jeder nach St.Pölten hinunter..
Für Dich ist es ja gehupft wie gehatscht ob Du über Krems oder Tulln-St.Christophen fährst und daher auch von unten kommst..Lol

Ferdi schrieb:seit wann fliesst die Donau druch St.Pölten Head Scratch Mr. Gulf ?

ok, ich komm dann auch von unten (St.Christophen) und nicht von drüben (Krems), wenn man von drüben nicht zufahren kann Mr. Gulf .

stimmt gery41, geb dir vollkommen recht, jetzt hab ich gschaut wo du herkommst und da war mir alles klar. hab dich irgendwie nach wien einsortiert - sorryOops!

gery41 schrieb:Wohi hat recht,ist besagte Tankstelle..ist aber meines Wissens keine Agip..OMV oder BP?
Stümmt, ist eine OMV.
Hier übrigens eine mögliche Route Richtung KK für danach:

So hab heute eine Einladung von Denzel Erdberg bekommen
Die Premiere des neuen Mini Cooper Samstag von 10-16.00

Es unterhalten sie mit Jazzigen Klängen die Cafe Drechsler Band und geniessen sie unser exklusives Buffet Wir freuen uns auf ihren Besuch ihr Denzel Erdberg Mini teamHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand