Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

immer, wenn ich nach 1-2 Stunden wieder ins Forum einsteige und find hier keinen neuen Post, dann bin ich sooo furchtbar enttäuscht Headbang .

Achselzucken dann poste ich halt ein video..
http://www.chilloutzone.de/files/06111502.html

das ist ja wohl der dümmste Kugeln vor Lachen

Echt lustig... Lol

Ich sag eher, der Arme...

Er wollte doch nur seine Sucht stillen und sich ein Packerl Zigaretten kaufen. Da der Supermarkt schon zu hatte, dachte er Idee , hey, ich kann doch auch Morgen zahlen. Pfeiff
Weil er das Schloss der Eingangstür nicht kaput machen wollte, nahm er das Dachfenster. Machen!
Er kann doch nichts dafür, dass die Bauarbeiter das Dach nicht fest genug gemacht haben. eek! Und das andere war halt Pech.Cry

Und das alles nur wegen einer Schachtel Zigaretten Mr. Gulf

WORKS SonneMr. Gulf

So Jungs und Mädels,

da ich am Samstag wahrscheinlich nicht dabei sein kann musste ich den Neuen, meinem Namen entsprechend "davor" und nicht "danach" begutachten! Yeah!

Auf der Rückfahrt von Salzburg bin ich kurz in Pressbaum beim Mann stehen geblieben wo ich einen roten Cooper und diesen blauben Cooper S angetroffen habe.

So wie er steht kommt er auf ca. 32000 Euro, hat das Glasdach, ein Navi im Tacho integriert und Lederausstatung, die Sitze sind wesentlich besser als die alten Sitze aus dem Cooper S, das Lenkrad lässt sich sowohl in der Höhe als auch in der Weite verstellen Top . Man hat das Gefühl ein grösseres Auto anzutreffen (6 cm können Wunder bewirken Mr. Gulf ).

Mir persönlich gefällt der Neue ausgesprochen gut und sieht in Natura besser aus als auf den Fotos! Man sieht (das meine ich positiv), daß hier BMW mehr Einfluss hatte, als bei unseren. Wie sich der Kleine fährt kann ich nicht sagen, dieser Cooper S wird nicht für die Probefahrten angemeldet, lediglich der rote Cooper.

cu

Davor

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Mir persönlich gefällt der Neue ausgesprochen gut und sieht in Natura besser aus als auf den Fotos!

das predige ich seit day one Sonne

Na dann, schönes, verSonne es Wochenende 2 you all!
cu
Davor Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Na dann, schönes, verSonne es Wochenende 2 you all!
cu
Davor Mr. Gulf
auch dir davor, und freu dich auf deine soooo tollen teile die du bestellt hast. eine der bestellungen die du nie in deinem leben vergessen wirst.

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand