Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

Meld!
Meineeine is kurz da! Warte drauf, dass mein Sofa endlich abgeholt wird Augenrollen

Alles prima bei Dir, Scheinsche?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hallo Alke! Winke 02

Schön, dass Du noch da bist.

Ja, bei mir ist alles prima. Muss derzeit halt a bisser viel arbeiten, aber des macht mir nix. Nur mein Schlafbedürfnis macht sich immer mehr bemerkbar. Soll sich doch ned so anstellen Motzen

Wenn Dein Sofa jetzt abgeholt wirst, musst Du dann auf´m Boden sitzen?

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Und n schöner starker Kaffee hilft nix? Zwinkern

Naja, ich hab ja auch noch Stühle und so zum drauf sitzen Lol
Und für die eine letzte Woche werd ich schon ohne Sofa auskommen. Hauptsache der holt das endlich ab, vereinbart war 16:30 und ich muss in ner halben Std. eigentlich schon wieder weg Motzen

na dann ist´s ja gut. Nicht dass Du schon mit "Schrammen" hier in München ankommst. Lol

Was hast´n schon wieder vor? Streben oder Freizeit?

Mein geplanter Nikolaus-Besuch im Backspielhaus fällt übrigens (zumindest für mich) aus, weil ich einen dienstlichen Termin (angesetzt ab 16:00 Uhr) habe.

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Streben hat Pause (bis zur Diplomarbeit) Yeah!
Bin noch mit ein paar Kollegen verabredet. Ein Exkollege war heute beim Ausstand dabei und mit dem wollten wir noch was trinken gehen.

Schadööö Traurig
Naja, der näxte Nikolaus kommt bestimmt Lol

Winken bei mir läuft zur Zeit gaar nix rund Traurig
Ich brauch vieel zu lang zum Austragen, bekomm zu wenig Gehalt, in der Schule läufts ganz und gar nich rund, heute meinen MP3-Player verloren, letzte Woche Fahrkarte vergessen, Kopfweh schon die ganze Woche, ...usw... Augenrollen MotzenHeadbang Arrgh!!!!

Auf deutsch gesagt: Mir gehts beschissen!!

Sorry aber das musste jetzt mal raus

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

eek! Trost Kopf hoch, nich' unterkriegen lassen! Top

Das is leicht gesagt Traurig

Ich weiss, aber meist isses doch wirklich so... wenn eine Sache schiefläuft, läuft lauter anderer Kram auch schief. Aber irgendwann geht's dann wieder bergauf Nicken

Ich pack's net... dieser Sofaabholtyp war noch bei IKEA und is deshalb so spät dran! In Ohnmacht fallen Na wenn der wüsste...

Was ein Zufall Lol
Ich geh dann mal Zeitschriften sortieren für morgen Augenrollen Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand