Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

2mD schrieb:immernoch die sache mit dem nicht passenden auspuff fürs cabrio Augenrollen

Wuaaah, Dirk, was eine GEILE Sig Devil!
Oki, also die "alte" Geschichte. Aber ist einfach auch ein dermaßen besch... *beep* und unprofessionelles Verhalten von dem Sauladen Motzen

Miripli schrieb:Wuaaah, Dirk, was eine GEILE Sig Devil!
So lang warst du weg????? Ich bin schockiert!

genau das dacht ich mir gerade auch o_O

die hab ich seit der östreich tour ( also 2-3 tage später )

Uäch In Ohnmacht fallen Öhm, Rot ich glaub schon, ist ja auch schnell rumgegangen, die Zeit mein ich Augenrollen

Miripli schrieb:Uäch In Ohnmacht fallen Öhm, Rot ich glaub schon, ist ja auch schnell rumgegangen, die Zeit mein ich Augenrollen
Hier geht se grad irgendwie gar net rum.... ösch wöll heim Ich bin so deprimiert

Isch auch !!! Augenrollen

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:@SisterM: Örös, das kannste uns doch net antun Confused Du musst mit!!! Net wegen der neuen MINIs, aber doch wegen UNS!!! Traurig nicken Büddööööö Blumen
Ösch wahaiiiiiiis Flennen... aber sich mit Erkältung, Kopfweh und rumhustend auf ne verrauchte Party zu begeben is auch echt kein Spaß! Den ganzen Tag im Büro sitzen is schon Quälerei Achselzucken *Weichei-Karte nehm*

Ich entscheid mich erst morgen... wenns geht komm ich auf jeden Fall mit.
*Nochmal Erkältungsbad, heißen Äppler und sonstige schwere Geschütze auffahr* [Bild: e040.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Nabönd Winke 02

Huhuhuhuhuuuu*hust* Krümel Winken

*Tschulligung* Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Huhuhuhuhuuuu*hust* Krümel Winken

*Tschulligung* Rot
Winken Irbis Mr. Orange

Trink mal noch zwei, drei heiße Äppler mit Meditonsin..... dass das Husten aufhört und du fit bist für morgen Abend. Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand