Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Präsentation R56

rennschneck schrieb:stimmt gery41, geb dir vollkommen recht, jetzt hab ich gschaut wo du herkommst und da war mir alles klar. hab dich irgendwie nach wien einsortiert - sorryOops!

Nana wie kannst du nur aus Wien na geh Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Also 10.45 Raststation St Pölten Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Nana wie kannst du nur aus Wien na geh Pfeiff

??????Head Scratch Lol

Rich schrieb:So hab heute eine Einladung von Denzel Erdberg bekommen
Die Premiere des neuen Mini Cooper Samstag von 10-16.00

Es unterhalten sie mit Jazzigen Klängen die Cafe Drechsler Band und geniessen sie unser exklusives Buffet Wir freuen uns auf ihren Besuch ihr Denzel Erdberg Mini teamHead Scratch

na super :
jetzt hamma eine niederlassung in wien die zum Buffet lädt, und dann fahr ma nach St.Pölten zum Göndle, der wieder nur bis 12.00 offen hat ?

hmm Head Scratch

das muss ich mir noch überlegen !!

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:na super :
jetzt hamma eine niederlassung in wien die zum Buffet lädt, und dann fahr ma nach St.Pölten zum Göndle, der wieder nur bis 12.00 offen hat ?

hmm Head Scratch

McFly

Hmmm,

jeden Tag andersAugenrollen

Morgen sollt was fix sein! Peitsche Sonne

WORKS SonneMr. Gulf

ja, wird langsam echt spannend !! Pfeiff

Mr. Gulf

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

MiniHazza schrieb:ACHTUNG:
Freitag, 17.11.2006 ab 21 Uhr is große MINI-Party und Präsentation hier in Amstetten im YUM-YUM is a Lokal wo ich immer fort bin am Wochenende! Smile :)

Wer ist dabei?? Ich zahl auch ne Runde!!! :-D

hat niemand lust? niemand zeit?

oder ist mein post untergegangen? (muss wohl auf mich aufmerksam machen - Mini anstart - brrrrroooooooooooommmmmm!!!!)

McFly_99 schrieb:na super :

hmm Head Scratch

McFly

Na dann zahle ich halt eine "Einstandsrunde",damit das Buffet kompensiert wird..Party!!

also ich kann schon mal sagen, dass wir nicht nach amstetten kommen werden, sorryAnbeten

MiniHazza schrieb:hat niemand lust? niemand zeit?

oder ist mein post untergegangen? (muss wohl auf mich aufmerksam machen - Mini anstart - brrrrroooooooooooommmmmm!!!!)
Sorry, aber für eine Party, die um 21 Uhr beginnt, bin ich schon zu alt Granpa
Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand