Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

Winken ins Saarland
MyLove schrieb:Winke 02 Guten Morgen @all
Sonne WochenendeSonne

noch nicht ganz Augenrollen, und ich weiß nicht ob ich mich auf dieses Wochenende freuen soll

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morsche

Moin Traurig winken *hust* alles doooof Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Moin Traurig winken *hust* alles doooof Augenrollen
ohne dich Winken
Hat es dich erwischt?

Ich hoffe, dass ich wenigstens bis Sonntag verschont bleibe.

italian_job schrieb:Hat es dich erwischt?
Traurig nicken
schreiben geht... aber reden gleich null! Bin dann nur am rumhusten und das tut langsam schon weh Confused

CoolBlue schrieb:Moin Göran Hu Hu bisher hab ich dich immer nur "gelesen"....Mr. Orange

Wie Du kannst in mir lesen? Oops! Mr. Gulf

Hab jetzt ein Rosinenbrötchen gemampft und meinen Cappu Zeitung lesen geschlürft und jetzt kann es los gehen. Am PC arbeiten

Bis dann wieder ein Meeting ansteht Confused .

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Miniholic schrieb:Traurig nicken
schreiben geht... aber reden gleich null! Bin dann nur am rumhusten und das tut langsam schon weh Confused
eek! Dann schaff dich zum Arzt und bleib halt heute mal daheim. *tempoundhustesaftrüberreich*

@göran: Das ist nur eine Ausdrucksweise, die verwendet wird, wenn es noch nicht zu einem realen Treffen gereicht hat. gesehen - gelesen Pfeiff

italian_job schrieb:@göran: Das ist nur eine Ausdrucksweise, die verwendet wird, wenn es noch nicht zu einem realen Treffen gereicht hat. gesehen - gelesen Pfeiff

Ich weiß doch, deswegen der Oops! , denn meine Gedanken sind nicht immer für jeden bestimmt, besonders nachher nicht, wenn ich wieder im Meeting sitze, denn da würden einige Tod umfallen.

Das mit dem realen Treffen holen wir noch nach. Am Samstag wird es bei mir leider nix mit Karl & Co., aber das wird nicht das letzte Treffen sein.

Göran

italian_job schrieb:eek! Dann schaff dich zum Arzt und bleib halt heute mal daheim. *tempoundhustesaftrüberreich*
geht net... wies halt so is Achselzucken, aber der eine Tag heut geht auch noch rum Augenrollen

Ähhmm *umdrehschauobdaeinerist*

Räusper, psst. Ich hab gerade 35.000.000 DM auf meinem Tisch *wowarnochmalderAusgang?* Lol

Göran

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand