Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Und dann eher im RS grün - für annähernd 3T€ Aufpreis....
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Patrice20 schrieb:leider habe ich noch keinen live gesehen
aber ich

letzten freitag. ca. 10 orangene und min. 5 grüne. dazu noch zwei orangene rohlkarossen im bau. die heckscheibe durfte ich in den händen halten - leicht wie ein butterbrot. danach habe ich noch zugeschaut, wie sie einen cup motor aufgebaut haben

das war alles so geil, da mußte ich einfach...
...dennis anrufen, um ihm das zu erzählen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
RS;.... geil. Wobei ich den, vermute ich, in schwarz nehmen würde. Dann noch die Felgen in schwarz, und fertig. Das orange.... ich weiß nicht. Könnte knalliger sein. Ebenso das grün. Zwoter Punkt gegen orange ist der, daß es wohl die meistverkaufte Farbe werden wird. Silber/orange gibts ja auch noch. Aber wer das kauft.......
Die Felgen auf dem 9FF gehen gar nicht, finde ich. Schönste Serienfelge derzeit ist die vom 997 Turbo.
Wo wir gerade von mir reden. Glück muß man haben. Aber hey; dafür mußte ich ja auch mal nicht wenige Codes eintippen. Problem ist jetzt nur, daß ich Lehmi ja einen zu Weihnachten schenken wollte. Und jetzt?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
zum Thema RS möcht ich mal Wissen, wiso´s den beim 997 jetzt nicht mehr in weiß/rot bzw. weiß/blau gibt? Den alte RS 2.7 hats doch auch in weiß/rot gegeben. Wiso bietet Porsche die Farbkombination nicht wenigstens zusätzlich zu den "peppigeren" an, um die Tradition die se beim 996 fortgesetzt ham, zu befriedigen? Ist mir irgendwie unverständlich
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
wie jetzt... weiss/blau gibts nicht mehr? willst du mich verarschen???
pah, dann kauf ich mir halt keinen Porsche
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen

Hm, waren nicht schon der 72er 2,7 RS und der 84er SC RS zumindest in diesem Grünton gehalten ?
Dann wäre es ja nur eine Fortsetzung der Tradition, was ich persönlich gar nicht so schlecht finde.
Triple is funny - Double makes the money
•