01.08.2008, 12:01
SteveClubman schrieb:Ich seh ihr habt euch alle furchtbar lieb, auch wenn ich nur Bahnhof verstehe...
Nur keine Panik,
das ist alles so eindeutig zweideutiger Kram...

Aber da gewöhnt man sich ziemlich schnell dran.

SteveClubman schrieb:Ich seh ihr habt euch alle furchtbar lieb, auch wenn ich nur Bahnhof verstehe...
Phil.77 schrieb:Moin PiEFi...
Nö, wie kommst Du denn darauf? Es geht nichts über eine Klima im Büro...
PiEFi schrieb:Aber das muss doch so sein!
SteveClubman schrieb:Ich seh ihr habt euch alle furchtbar lieb, auch wenn ich nur Bahnhof verstehe...Das ist vollkommen normal
Phil.77 schrieb:@SteveDie gepflegte Konversation sehe ich , bzw. kann ich ja lesen...
Du suchst Entspannung? Du benötigst Ablenkung vom Alltagsstreß? Komm ins MINI² Chapter Baden Württemberg, die Wellness Oase im MINI² Chapter Bereich. Es erwartet Dich eine einzigartige Atmosphäre. Genieße Ruhe, Erholung und angenehme Gesellschaft. Du findest hier unter anderem eine gepflegte Konversation und noch einiges mehr...
SteveClubman schrieb:Die gepflegte Konversation sehe ich , bzw. kann ich ja lesen...Hab damit keine Probleme, alles was ich sage/schreibe darf man auch nicht so ernst nehmen...
Aber was ist "noch einiges mehr"?
ist das?
ist das?
ist das?
ist das?
ist das?
Oder wie meinen?
Xaver schrieb:Wer ist bei dem Wetter schon im Büro?Du doch bestimmt auch, oder etwa nicht...
Phil.77 schrieb:Du doch bestimmt auch, oder etwa nicht...Nö, ich sitz am Pool
Xaver schrieb:Nö, ich sitz am Pool
Xaver schrieb:Nö, ich sitz am PoolReichst du mir mal die Sonnencreme rüber, Schatz
Tati76 schrieb:Reichst du mir mal die Sonnencreme rüber, SchatzDie hat Thomas oder M´chen gerade...........