Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Als "checkmate" kann ich nur sagen "immer mit". Nachdem ich ja jetzt keinen checkmate mehr habe, bin ich am überlegen mir passend zum Dach einen weißen checkmate Aufkleber nachzurüsten.
Was man(n) abmachen kann ist das Haubendekor, dass find ich nicht so prikelend.
hab auch einen checkmate und wollte den aufkleber auf jedenfall abmachen... aber als das auto vor der haustür stand sah es doch schön aus
die karos heben sich ein bißchen von den anderen minis ab
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.