Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

und dann Telefonieren fabian mich an und verkündet, dass es sinnvoll ist in unternehmensführung absofort wieder zugehen, weil irgendwie ist die examsklausur mit der normalen klausur zusammen Achselzucken und das ganze zeug vom amiprof wird 1/3 vom ganzen gewertet und dazu muss man in der vorlesung sein und..... Augenrollen
weil ich ja momentan überhaupt nichts zu tun habe. nein. mir is so was von langweilig, weil mein praktikant ja alles macht Augenrollen Motzen Püh!

[Bild: sigpic4052.gif]

Quattro schrieb:....ich geh mich mal "schön" machen.... hehe Winke 02 Pfeiff
in ner stunde gehts mal wieda auf ne Party.. Party 02 und morgen um 8 uhr schon wieder zu IKEA Augsburg(oder Gersthofen... ?! , da war ja diese woche eröffnung) das wird.. was... Lol Feiern

Schmollen Püh!

viel spass Winken

Heidi schrieb:Schmollen Püh!

viel spass Winken

Danke Party 01

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Net uffreeeesche, Heidische, des lohnt sisch net Nen Keks?

Quattro schrieb:und morgen um 8 uhr schon wieder zu IKEA... (da war ja diese woche eröffnung)
eek! In Ohnmacht fallen Püh!

Viel Spass Quattrööö Party 01

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

...bei IKEA wird morgen mal wieda die Höööööölle Devil! los sein... Lol

naja... ich hoff nur mal das es mir morgen nich so schlecccht... geht Pfeiff

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

eek! und wann soll ich mal diplomarbeit schreiben??????? Augenrollen

meine to do liste:
- referat vorbereiten auf deutsch und englisch
- vwl fachgespräch noch vor weihnachten In Ohnmacht fallen
- diplomarbeit schreiben
- controlling lernen
und:
- unternehmensführung gruppenarbeit und lernen Nen Vogel Augenrollen In Ohnmacht fallen

Na was biste dann noch online Peitsche auf auf, los, lernen Peitsche zackzack Peitsche Devil!

Brav Zwinkern

Joona schrieb:Na was biste dann noch online Peitsche auf auf, los, lernen Peitsche zackzack Peitsche Devil!

Brav Zwinkern

Püh!

dann bin ich jetzt mal die nächsten 4 1/2 monate offline Devil!

In Ohnmacht fallen
Naja, so ein kleines 20min-Päuschen ab und an hat ja noch keinem geschadet Pfeiff Lol

Party 01 Good morning Herr Horst is sooooo geil Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand