18.11.2006, 12:44
Flyingmatt schrieb:der trend geht zum zweit-mini![]()
aber ich wart noch auf den clubman.... dann fliegt der 3er raus
Gute Entscheidung

Cleverly disguised as a responsible adult

Flyingmatt schrieb:der trend geht zum zweit-mini![]()
aber ich wart noch auf den clubman.... dann fliegt der 3er raus
Flyingmatt schrieb:und was ist mit mir?![]()
![]()
habsch schon gesagt, dass ich mich ganz dolle auf nächsten samstag freu?![]()
Flyingmatt schrieb:und was ist mit mir?Hm.... du warst ja net angemeldet, also haben wir dich auch nicht vermisst![]()
Zitat: habsch schon gesagt, dass ich mich ganz dolle auf nächsten samstag freu?![]()
Flyingmatt schrieb:habsch schon gesagt, dass ich mich ganz dolle auf nächsten samstag freu?Ich mich auch![]()
Missis@ schrieb:Ösch mösch auch!!! Ich finds suuuuuuupäääääärklasse, dass ihr kommt!!!
Missis@ schrieb:darfst dann auch mal Elwood's neue Röhrchen sehen
CoolBlue schrieb:aber ösch würd dich auch ma gern "in natura" kennen lernen
Flyingmatt schrieb:....und für den 29.12. habsch uns auch angemeldetDafür hab ich dich bereits im entsprechenden Fred gefeiert, mach ich aber gerne hier nochmal
Zitat:umschubbern an meinen wär noch viel besserDie hab ich bei bn-pipes bestellt (inkl. ABE), Dirk hat sie drangeschweisst![]()
hast du die endröhrchen separat bestellt oder sind das die von dirk?
Flyingmatt schrieb:ich glaub ja fast, dass sich das am samstag nicht vermeiden lässt![]()
![]()
bin aber auch schon ganz gespannt auf dich
CoolBlue schrieb:ösch weiß noch nich, ob ich am Samstag da bön
Missis@ schrieb:Dafür hab ich dich bereits im entsprechenden Fred gefeiert, mach ich aber gerne hier nochmal
Missis@ schrieb:Die hab ich bei bn-pipes bestellt (inkl. ABE), Dirk hat sie drangeschweisst, und alle haben mitgeholfen
.