Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

Was is passiert? Rechnest nach??? Zwinkern

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Aber wo Du gerade da bist: ich hab noch was einfacheres, was Du vielleicht so wissen könntest:

Aufgabe 3: Eine elktr. Heizung besteht aus 3 gleichgroßen Widerständen R=20 Ohm, die in einer Dreieckschaltung an einem Netz mit 400/230V betrieben werden.

1) Zeichnen sie die Schaltung (kleiner Scherz, entfällt hier natürlich *g*)
2) Welche Strangspannung liegt an jedem Strang an? Berechnen Sie den Strangstrom
3) Berechnen Sie den in jedem Außenleiter fließenden Strom

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Kotzen bääh wenn ich des hör, dann freu ich mich etz scho nächstes Semster auf die E-Technik Klausur....Augenrollen

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Hallo... Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Winken
warst schon beim Ikke ?

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Winken
warst schon beim Ikke ?

ja... ich war erst mal bis 3uhr morgens auf der party... Lol und dann musste ich um halb 8 schon wieda aufstehen eek!

...naja, war ganz lustig bei ikea... aber war überhaupt nicht viel los.. Head Scratch

Die machen einfach zuuu viel Werbung Augenrollen
An jeder Ecke steht n Schild un im Bahnhof an der Decke, Säulen, Boden, überall Plakate.
Deshalb denken alle, dass so viel los is, dabei is gar nix Lol
Zur der Eröffnung haben se 30000 Besucher erwartet. ~20000 sind nur gekommen. Ich selbst war noch gar nicht dort, fahr aber tägl dran vorbei Zwinkern

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

...ja, ich habs mir viel vieeel schlimmer vorgestellt.... Augenrollen

Die hatten aber keine weihnachtsdeko Motzen wir haben nachgefragt warum... "ja, wir haben keine Weihnachtsdeko, der laden hat erst aufgemacht und darum gibt es dieses jahr nix für weihnachten" also das ist ne frechheit...

Da geh ich nimme hin.... Motzen ich fahr nuuuur noch nach ULM Top

Winke 02 Zurück vom Bondgirl-Einsatz und ganz enttäuscht vom neuen MINI.

Quattro schrieb:"ja, wir haben keine Weihnachtsdeko, der laden hat erst aufgemacht und darum gibt es dieses jahr nix für weihnachten" also das ist ne frechheit...
Lol Glaub mir, die haben bei so ner Eröffnung ganz andere Probleme und sind froh, wenn sie das Standardsortiment drin haben, da denkt kein Mensch an den Weihnachtsmarkt Zwinkern

@ Puschel
eek! Summierverstärkter, Strangstrom, häää In Ohnmacht fallen Trost

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Lol Glaub mir, die haben bei so ner Eröffnung ganz andere Probleme und sind froh, wenn sie das Standardsortiment drin haben, da denkt kein Mensch an den Weihnachtsmarkt Zwinkern

Doch ich... Lol Pfeiff

..naja, dann muss ich nach ulm.. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand