Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer MINI beim Karl & Co

@ 2mD

Sry waren in FFm auf der präsi (die nicht so der hit war Peitsche ) Ein Bier FÜNF euronen oO...

Also am Besten isses wenn Du hier zu uns kommst, da es auf der A3 ja keinen Parkplatz gibt.

Du musst über die Landstrasse nach Dietzenbach und dann nach Dreieich-Götzenhain fahren. Da macht die Vorfahrtstrasse einen Rechtsknick und dann ist auf der linken Seite eine Tankstelle (AGIP).

Wenn Du so um 10:30 da bist sollte reichen.

Aber ich bin morgen so ab 8:30 eh online.

[Bild: sigpic5415.gif]

ok, das sollte klappen ( haste auch ne genaue adresse für mein navi Pfeiff )

2mD schrieb:ok, das sollte klappen ( haste auch ne genaue adresse für mein navi Pfeiff )

Bleiswijker Str.

Pfeiff

Jawoll!

So, wir sind wieder gut zu Hause angekommen von der ersten MINI-Präsentation für heute (heute abend wird noch eine besucht Pfeiff ). Wir waren immerhin 9 MINIs und ich fand es sehr cool Sonne Wir haben nen Special-Parkplatz bekommen, leckeres Essen und ordentlich Merchandising Anbeten. Ein paar "neue" Gesichter waren auch dabei, so dass man wieder ein paar mehr aus dem Chapter kennen gelernt hat Top

Ich muss sagen, vieles gefällt mir am neuen besser (z. B. die tolle Beleuchtung im Innenraum und die bullige Front) anderes weniger (Scheinwerfer und Mittelkonsole), aber im Gesamtpaket gefällt er mir echt gut und in ein paar Jährchen tausch ich die Schachtel vielleicht mal gegen nen neuen ein Mr. Orange

Im Anhang noch ein paar Bilder.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ja war echt lustig heute Yeah!

Zum neuen: Mein Geschmack ist es nicht so, vorallem sind die Materialien nicht mehr so hochwertig (hat zumindest den Anschein)...

Also ich fand es war ein sehr gelungener Tag Top
Vorallem die vielen Merchandising die wir bekommen haben fand ich Supi.
Der neue Mini ist gewöhnungsbedürftig vorallem vom Innenraum, sonst find ich ihn nicht schlecht, aber tauschen gegen meinen wollt ich nicht Lol

Yeah! Sind auch gerade wieder im Heim eingetroffen.Lol
Sind noch ne Runde neuen COOPERS probegefahren. Pfeiff
eek! Geht gut das Teil.Respekt War wirklich ein totalSonne Tag.
Neuen MINI + neue Leute kennengelernt.
Die Vorstellung bei Karl&Co. war wirklich sehr gut und der Empfang des Tschäpters einfach nur suuuper. Danke! dem Autohaus und besonders Sandy.Top

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

War schön, mal wieder ein paar alte und natürlich auch neue Gesichter gesehen zu haben.
Sorry, wenn ich nicht all zu lange bei Euch war, aber ich stand streckenweise ganz schön unter Strom, da ich ganz allein den Teileschalter heute schmeissen musste....

@ no1cooper
wo biste den probegefahren ?

@ sh
jo, das hat man gesehen Wink ( also das du stress hattest Smile )

trotzdem schön dich mal wieder gesehen zu haben Smile

PS:
ich fand die veranstaltung auch ganz gelungen Smile
( vorallem das die häpchen nicht ausgegangen sind Top Devil! )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand