Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

ich hätte da jetzt kurz auch nochmal eine frage...

die id3-tags werden mir - mit dem entsprechenden bug - auf dem navi-screen mit angezeigt. allerdings zeigt das radio parallel dazu nur TR01 bzw. TRxy (je nach tracknummer).

ist das so normal? ich hatte gehofft, dass die id3-tags wenigstens auch auf dem radio permanent angezeigt werden, so dass man bei benutzung der navis auch noch weiß welche songs man hört.

aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd das richtig einzustellen.

Missis@ schrieb:Naja, erst mal abwarten, ob's was bringt Zwinkern

Übrigens hat der junge Mann gesagt, dass die Geräte mit Hardware-Version 2.02 gar nicht mehr zugelassen seien, da es wohl bei einigen Fahrzeugen Probleme gabe. Deshalb werden die kostenfrei ersetzt Pfeiff

Nuja, ich hatte bis vor kurzem die 2.01 drin...
Bei manchen gabs Probleme, bei meinem (trotz ner Menge Ausstattung) aber gar keine.

Übrigens hat der junge Mann gesagt, dass die Geräte mit Hardware-Version 2.02 gar nicht mehr zugelassen seien, da es wohl bei einigen Fahrzeugen Probleme gabe. Deshalb werden die kostenfrei ersetzt Pfeiff

Kann man einfach so die Hardware Version heraus bekommen?
Oder muss ich das Ding ausbauen?

gruss timbO

Kann man einfach so die Hardware Version heraus bekommen?

gruss timbO

timbo schrieb:Kann man einfach so die Hardware Version heraus bekommen?

gruss timbO
Die Hardware-Version ist auf einem kleinen Aufkleber unten auf dem ice-link aufgedruckt. Ich wüsste nicht, wie du die rausfinden solltest, ohne ihn auszubauen. Achselzucken

timbo schrieb:Kann man einfach so die Hardware Version heraus bekommen?

gruss timbO

Gegenfrage:
Gibts denn Probleme wie sich selbst einschaltende Sitzheizungen?

-> Falls nicht, einfach so lassen. Falls ja, nachsehen.

warhammer schrieb:Nuja, ich hatte bis vor kurzem die 2.01 drin...
Bei manchen gabs Probleme, bei meinem (trotz ner Menge Ausstattung) aber gar keine.

hey warhammer, welche revision hab ich doch gleich von dir bekommen?

ich bin nämlich schwer froh, dass ich das radio nach dem gefrickel wieder drin habe (alles etwas eng hinter dem radio).

ne neuere Smile
Die Versionen vor 2.03 gibts schon länger nicht mehr und bei mir gibts ja immer aktuelle Ice Links. Wink

Hallo

Ich habe mir am Samstag den 30GB Ipod geholt.

Absolut cool - auch das mit dem Filme gucken. Ich frage mich warum nicht schon immer einen habe.

So nun zum MINI - Soll laut Handbuch 6 Wiedergabelisten mit dem Boost abspielen können.

Bei mir spielt er nur eine ab - also 99 Lieder - sonst geht nichts. Kann ja sein wegen der neuesten Generation des Ipods. Kann da wer was zu sagen wie sich das nun technisch verhält.

Kommt da mal ein Update der Autosoftware oder so ??

Was genau soll eigentlich im Navidisplay passieren ?

Bei mir passiert da garnichts.

Fragen über Fragen - Wer hat Antworten ?? Head ScratchHead Scratch

Worksaholic schrieb:Hallo

Ich habe mir am Samstag den 30GB Ipod geholt.

Absolut cool - auch das mit dem Filme gucken. Ich frage mich warum nicht schon immer einen habe.

So nun zum MINI - Soll laut Handbuch 6 Wiedergabelisten mit dem Boost abspielen können.

Bei mir spielt er nur eine ab - also 99 Lieder - sonst geht nichts. Kann ja sein wegen der neuesten Generation des Ipods. Kann da wer was zu sagen wie sich das nun technisch verhält.

Kommt da mal ein Update der Autosoftware oder so ??

Was genau soll eigentlich im Navidisplay passieren ?

Bei mir passiert da garnichts.

Fragen über Fragen - Wer hat Antworten ?? Head ScratchHead Scratch
Das sind aber sehr interessante Fragen. Bin ebenfalls auf Antworten gespannt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand