Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
War grad mit dem Mini-Owners-Club in Bischofswerda zur Präsentation des neuen Mini; durfte auch mal Probefahren, aber ehrlich gesagt gefällt mir im Mittelkonsolenbereich mein "alter" wesentlich besser....aber was solls, irgendwann ist der "Nächste" ein "Neuer"....die Lichtspieleigenschaften im Innenraum find ich richtig gut, auf die freu ich mich jetzt schon.....LICHT-FETISCH ....
Unter hier http://www.super-7.de/gallery/r56/r56_0.php sind weitere Impressionen von der R56-Präsentation in Weingarten. Von der Modenschau sind nicht allzuviele Bilder was geworden, da ich ohne Blitz und aus der Hand fotografiert habe. Aber vom R56 sind - denke ich - ein paar nette Bilder dabei.
guten morgen zusammen
ich hab auch paar bildchen gefunden, wenn´s jemand interessiert...
vom stadel, freitag abend, präsentation... ich war nich dabei, die bilder find ich auch nich soooo spannend, was mini angeht, aber vielleicht is euch genauso langweilig wir mir grad
malz schrieb:mensch seven, das könnte deine tochter sein...
Hey Da sie einen Cooper fährt, muss sie min. 18 sein. Und vielleicht hat sie sich ja auch einfach nur gut gehalten. Aber es würde evtl. erklären, warum sie mich gesiezt hat.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.