18.11.2006, 21:10
Ob sich bestimmte Teile, die darin enthalten sind für den Preis, lohnen ist die andere Frage.

charly105 schrieb:Ob sich bestimmte Teile, die darin enthalten sind für den Preis, lohnen ist die andere Frage.
Kolus schrieb:Für den derzeitigen Preis, der weit unter den anfänglichen 900€ liegt, lohnt sich das auf jeden Fall!
PK50s-Sepp schrieb:1. wirkt sich das Soundkit auch auf den Verbrauch aus?Ja, was aber im wesentlichen dadurch zu begründen ist, daß der Sound durchs Gaspedal beeinflußt wird. Wenn Du so fährst wie vorher, dann hast Du auch den gleichen Verbrauch wie vorher ...
PK50s-Sepp schrieb:2. aktuelle Preise?Da der R56 auf dem Markt ist stehen Deine Chancen nicht schlecht ein Schnäppchen zu machen, insbesondere wenn Dein Händler die Teile auf Lager hat und sich Sorgen macht, sie nicht mehr los zu werden.
PK50s-Sepp schrieb:3. Was muss ich für Einbau und Tüv so etwa investieren?Bei mir war der Preis gleich inklusive Einbau, aber ich denke es sollte in einer guten Stunde erledigt sein.
PK50s-Sepp schrieb:Um den Fred mal wieder etwas auszugraben und weil ich selber grad am Infos sammeln bin:Zu 1: Beim mir ist der Verbrauch sogar gesunken, so ca. 0,3l
1. wirkt sich das Soundkit auch auf den Verbrauch aus?
2. aktuelle Preise?
3. Was muss ich für Einbau und Tüv so etwa investieren?
Danke schonmal.