Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906)

moin moin Smile

ich war bis eben wech ( brunchen )...
und jetzt werd ich in die werkstadt gehen weil ich noch en paar sachen fertig machen muss für morgen -_-

also eher keine zeit zum schubbern Augenrollen

Moin Dirk Winken

ist ja auch OK... war nur ne Idee! Na dann erfolgreiches Schaffen Party 01

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jo schon klar Wink
achja: probesitzen dürft ihr gerne alle Smile ( spätestens bei der weihnachtsfeier Wink )

Old Mini schrieb:Moin Moin

Was fürn Schaltblitz haste denn ?
Ich habe mir so ein Revlight bestellt. Schau mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27446

Morschäääääääääääääääääääääääää Winke 02

Mein Kigges hat heute Geburtstag, er ist 2 Jahre alt geworden Sonne
Hab ihm heute morgen beim Gang in die Tiefgarage erstmal nen Knutsch auf die Motorhaube gegeben Devil!

I am back  Yeah!

Moin Michaela Knuddeln... na dann drück Kigges mal von mir und stoß mit nem Schluck Motorenöl an Party!!

@Phölöp: hier regnet sichs gerade ein... sieht mehr nach Couchtag als nach Schubbertag aus Augenrollen

Miniholic schrieb:Moin Michaela Knuddeln... na dann drück Kigges mal von mir und stoß mit nem Schluck Motorenöl an Party!!

@Phölöp: hier regnet sichs gerade ein... sieht mehr nach Couchtag als nach Schubbertag aus Augenrollen

Moin Öröööööööös ! Glomp
Das werd ich machen Top
Allerdings wird die geplante Geburtstagsausfahrt wohl etwas kürzer ausfallen. Einfach ein Mistwetter ! Motzen Augenrollen

Werd nachher aber mal kurz zum Euler fahren und den neuen Mini mal anschauen Sonne

B.t.w., was macht Deine Erkältung ? Besser ?

I am back  Yeah!

PhilipHubs schrieb:Ich habe mir so ein Revlight bestellt. Schau mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27446

Ja das hab ich verfolgt ich hab mir das Gearshift eingebaut am Di.
Wenn du willst kannst du zu mir kommen hab alles zum schubbern da.
Es ist ja nicht weit von dir

NullFünf schrieb:B.t.w., was macht Deine Erkältung ? Besser ?
Ja Yeah! bin wieder ziemlich fit... und der doofe Husten wird auch schon besser Party 01

Old Mini schrieb:Ja das hab ich verfolgt ich hab mir das Gearshift eingebaut am Di.
Wenn du willst kannst du zu mir kommen hab alles zum schubbern da.
Es ist ja nicht weit von dir
Gerne!
Da musst Du mir nur noch verraten wohin genau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand