20.11.2006, 10:48
mosche

R58 JCW coming soon

Miniholic schrieb:SisterchööööönMorschö Schwesterherzje![]()
wo warste denn das ganze WE... hab dich kaum gelesen*vermißt hat*
Alles OK bei Dir? Arbeit erträglich? Vorfreude auf Sa schon da?
Missis@ schrieb:So haben wir den gestrigen Abend in der Notaufnahme vom Krankenhaus verbracht.
Miniholic schrieb:![]()
das war nu aber genug Notaufnahme für dieses Jahr... zweimal in einem Monat
Zitat: Aber fein dass es Uwe wieder besserWir vermuten, es hatte nix mit Lebensmitteln zu tun hatte. Er hatte im Sonnenstudio so ne Schutzbrille auf, und ich vermute, dass da irgendwas dran war, was die Reaktion ausgelöst hat....
auf was hat er denn allergisch reagiert *bissl panisch die Speisekarte für Sa check*
Missis@ schrieb:Edith sagt übrigens nochzum Scheffe, der mich heute morgen hartnäckig ignoriert hat
, obwohl Elwood von Darmstadt bis Frankfurt wahre Verrenkungen unternommen hat, um sich bemerkbar zu machen
Scotty schrieb:![]()
das liegt daran, dass astroblack zwischen den ganzen schwarzen BMWs und Audis nicht auffällt
Missis@ schrieb:Das ist die einzige Spur am Kreuz, wo man noch halbwegs rollend durchkommt..
Naja, als du dann am Kreuz ins Stauende gefahren bist, bin ich halt abgebogen und hab dich nochmal von der Brücke obendrüber bewundert - ganz linke Spur
Scotty schrieb:das liegt daran, dass astroblack zwischen den ganzen schwarzen BMWs und Audis nicht auffällt
Miniholic schrieb:faule Ausrede...
soooooo hübsche Kerlchen wie Elwood fallen immer und überall auf!!!