Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

Yeah! Bin ich krasse Checkerbraut oder was Devil!
Dafür kann ich heut grad noch höchstens zwei, drei spanische Sätze Rot

dreggsagg schrieb:eek! eek! ich glaub ich wander aus Augenrollen Das is ja Paradies auf Erden, bei euch in Hesse Anbeten Anbeten
Überleg's Dir nochmal, über Hessenabi muss man sich öfter ma blöde Sprüche anhören Püh! Nen Vogel Zwinkern

Pfälzisch mit bayrisch... In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Dafür schafft bei uns ein Großteil s Abi gar nicht.
Von ehemalig 3 Klassen a 33-35 Schülern sinds heute 3 klassen mit 22-17-24 Schülern. Nach diesem Jahr hört aber mindestens die hälfte aus meiner Klasse auf und geht auf die FOS oder fängt mit der Ausbildung an Lol
Außerdem legen es uns die Lehrer auch nahe die Schule abzubrechen Nen Vogel
Soviel zur "Bayern-Elite" Augenrollen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Außerdem legen es uns die Lehrer auch nahe die Schule abzubrechen Nen Vogel
eek! Wieso das denn? Nen Vogel
Die wollen sich's wohl einfach machen und sich nur mit Bestschülern umgeben, dann müssen sie weniger tun, oder was? Head Scratch

Sie meinen, wir wären zu schlecht fürs Abi, wir sollten doch lieber ne Ausbildung machen Lol
Die wollen einfach weniger korrigieren. Aber mir solls recht sein, solang ichs Abi schaff. Weniger Schüler -> oft besserer Unterricht Top

dreggsagg schrieb:Weniger Schüler -> oft besserer Unterricht Top
Top Waren auch nie so viele in der Klasse, das war immer super!

Welcher Notenschnitt bedeutet denn "zu schlecht für's Abi"? Head Scratch
Ich find sowas unmöglich, grad in dem Alter sinken die meisten ja erstmal bissl ab in den Noten weil'se anderes im Kopf haben Lol is halt ne Phase Achselzucken

So, back home, den 1er mit Mühe ins Winston's Häuschen gequetscht (mann is der dick mann Augenrollen ) und in gemütliche Klamotten geworfen Yeah!

Ich hab übrigens in BaWü Abi gemacht, das ist genauso schwer wie das bayerische, und das höchnäsige Getue von wegen "nur wer hier Abi gemacht hat kann lesen und schreiben" nervt mich ganz schön Augenrollen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Da gibts keinen Schnitt, aber man muss halt s Jahr schaffen.
Die Lehrer haben dann Angst, dass sie nur Luschen im Abi haben, was wiederum n schlechtes Licht auf die Schule wirft, oder was weiß ich Lol

Ich hab gar kein abi Traurig

...hab einen ganz normalen Realschulabschluss mit 2,3 Pfeiff

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

primrose schrieb:Ich hab übrigens in BaWü Abi gemacht,
Da studier' ich... auch ein super Griff gewesen Augenrollen aber hab's extra ausgewählt wg. dem "Renomee" Rot

Joona schrieb:Da studier' ich... auch ein super Griff gewesen Augenrollen aber hab's extra ausgewählt wg. dem "Renomee" Rot

Ach des han i ja gar ned gwißt. Wo denn?

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand