Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906)

Auch wieder da Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

@ 2mD

Ich hätte da was, melde Dich einfach bei mir Zwinkern

[Bild: sigpic5415.gif]

ich hab auch noch selbst was gefunden ( auf meiner festplatte Pfeiff )
dachte ich hätt das tool nur für fat32 partitionen, aber das für ntfs hab ich mir wohl auch mal irgendwo besorgt Smile
is schon seit ner stunde am werkeln Wink

2mD schrieb:ich hab auch noch selbst was gefunden ( auf meiner festplatte Pfeiff )
dachte ich hätt das tool nur für fat32 partitionen, aber das für ntfs hab ich mir wohl auch mal irgendwo besorgt Smile
Na dann viel Erfolg Dirk *daumendrück* Hoffentlich kannst du die wichtigsten Daten retten.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

2mD schrieb:ich hab auch noch selbst was gefunden ( auf meiner festplatte Pfeiff )

ok

[Bild: sigpic5415.gif]

Die NL Darmstadt hat den neuen MINI im Luisencenter ausgestellt. Es ist ein Cooper S in Laser Blue mit weissem Dach. Tim hat ihn vorgestellt. Der NEUE sieht innen und aussen sehr gut aus, viel besser als auf Fotos.

Nabend ihrs Winke 02

Hallo Winke 02

Auch mal kurz reinlunzIn Deckung!

*auchnochmalkurzreinlunz* Meld!
2mD schrieb:@ susanne
ich mein da irgendwas von wegen auspuff in den letten seiten gelesen zu haben Head Scratch
um was gings da ? Head Scratch
Da gings drum, dass er wohl doch jetzt mehr blubbert und etwas lauter ist als vorher Pfeiff

Genau genommen ist der eigentlich NUR NOCH am Blubbern und Sprotzeln Liebe

Also alles in bester Ordnung Devil!

Nicht so mit meinem Apfelbüchlein. Dank Philips Tip hab ich das heut mal den Apple-Docs bei Card-Services in Rödelheim vorgestellt, und nachdem auch die sämtliche Tests ausprobiert hatten, blieb nur die nüchterne Diagnose, dass die Hauptplatine ausgetauscht werden muss. Ist ein Garantiefall, aber für mich natürlich eine mittlere Katastrophe Augenrollen, weil das natürlich ein paar Tage dauert..... Ich bin so deprimiert

Susanne, Trost

Nen Apfel-Nen Keks?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand