Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sacht ma, war nu eener von Euch inne Friedrichstraße. :frage:
Würd ma ma intressiern, wie datt da so abjing mit'n "Err Sechsnfuffzich".
Falls ick watt übalesn hab, bitte ma den link posten.
Vielen Dank und ab jetzt wieder "gelerntes Sächsisch", ne?
@ Chili: War Deine Schilderung bei "...Jeeiere und Jequatsche..." über Mini Friedrichstraße?
hab mal im mod forum nachgefragt, neuerungen, die log-ins betreffen sind nicht bekannt dort. einzig verlässliche aussage war, dass cookies nach einem jahr etwa neu gesetzt werden. ist mir auch schon passiert, dass ich trotz *eingeloggtbleib*-häkchen neu einloggen musste.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° auch im osten trägt man westen!
blackworkscab schrieb:Sacht ma, war nu eener von Euch inne Friedrichstraße. :frage:
Würd ma ma intressiern, wie datt da so abjing mit'n "Err Sechsnfuffzich".
Falls ick watt übalesn hab, bitte ma den link posten.
Vielen Dank und ab jetzt wieder "gelerntes Sächsisch", ne?
Ich war am Samstag nur bei meinem Freundlichen am Tempelhofer Weg. Absolut tote Hose!
Dafür bekomme ich morgen einen neuen Mini für zwei Tage zur Probe. Meiner muss mit einem ganz miesen metallischen Schleifen aus der Klimaanlage in die Werkstatt. Die Gelegenheit muss man doch nutzen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.