21.11.2006, 09:29
Missis@ schrieb:Was gibt es Schöneres, als auf die Welt zu kommen und nen Opa mit zwei MINIs zu haben??
Das muss ein völlig verstrahltes Kind werden
Nett nur der Opa hat Mini´s der Papa auch

Missis@ schrieb:Was gibt es Schöneres, als auf die Welt zu kommen und nen Opa mit zwei MINIs zu haben??
Das muss ein völlig verstrahltes Kind werden
Old Mini schrieb:Nett nur der Opa hat Mini´s der Papa auch![]()
primrose schrieb:![]()
Old Mini schrieb:Ich nett mein Sohn
primrose schrieb:Morchn
Als ich heut früh die Garage aufgemacht hab und statt Winston's chromblitzendem Hinterteil das häßliche Heck vom Einser gesehen hab, wär ich am liebsten wieder ins Bett gekrochen und hätt mir für den Rest des Tages die Decke über den Kopf gezogen
01goeran schrieb:Naja so hässlich ist der 1er ja nun nicht, obwohl der Mini schon schöner aussieht.
Göran
primrose schrieb:Da klaffen Welten dazwischen. Und fahren macht mit dem 1er auch keinen Spaß, da sitzt man so tief drin, das mag ich gar nicht. Hab schon den Sitz möglichst hoch gestellt aber ich komm mir immer noch vor wie auf dem Grund einer Wanne
primrose schrieb:Morchn
Als ich heut früh die Garage aufgemacht hab und statt Winston's chromblitzendem Hinterteil das häßliche Heck vom Einser gesehen hab, wär ich am liebsten wieder ins Bett gekrochen und hätt mir für den Rest des Tages die Decke über den Kopf gezogen
Missis@ schrieb:*anschließ*
Glückwunsch an den frisch gebackenen Opa
Old Mini schrieb:Nett nur der Opa hat Mini´s der Papa auch![]()