24.04.2007, 21:03
lila? 
wenn es coolblue ist isses coolblue

wenn es coolblue ist isses coolblue

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Paddylicious schrieb:NabendDas is das Engelsche von der Britta. Da war der Türgriff kaputt (ihr habt alle net nachgelesen
Wer von den crm´lern hat denn sein mini in der NL DA abgegeben zum rumwerkseln?
Lila Cooper Cabrio mit einem schönen mini2.info aufkleber auf der heckscheibe
Missis@ schrieb:Das is das Engelsche von der Britta. Da war der Türgriff kaputt (ihr habt alle net nachgelesenIch habe mitbekommen, dass sie in der Werkstatt war, weiß nur nicht mehr wann und wie lange) Dass mir da keine Klagen kommen
endlich muss sich jemand anders diesen lila-mist anhören : muhaha:
Missis@ schrieb:Das is das Engelsche von der Britta. Da war der Türgriff kaputt (ihr habt alle net nachgelesen) Dass mir da keine Klagen kommen
endlich muss sich jemand anders diesen lila-mist anhören : muhaha:
italian_job schrieb:Ich habe mitbekommen, dass sie in der Werkstatt war, weiß nur nicht mehr wann und wie langeIs grad mal 24 Stunden her
Missis@ schrieb:Is grad mal 24 Stunden herIch habe gestern abend halt nur mit nem halben Auge gelesen.
Paddylicious schrieb:Hab den kleinen sogar durch die werkstatt gefahrnNa da bin ich ja gespannt, was Britta dazu sagt
Zitat:@Missis: Zurzeit wird mit der BMW München geklärt ob ich einen neuen Mini bekomme...
Missis@ schrieb:Na da bin ich ja gespannt, was Britta dazu sagt
Donnerwetter, das schlägt ja richtig Wellen....
Andererseits, bei so viel Ärger vielleicht lieber nen Neuen als ne unendliche Geschichte
Paddylicious schrieb:Das denk ich mir auch,sobald es was neues gibt,werd ich weiterhin berichten.Unbedingt
Zitat:Hab Britta ihren kleinen ganz liebevoll behandelt