Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chaptermoderator gesucht!

dir gefallen markus posts? eek! Head Scratch
Devil!

proud member of the Little Girl Racing Team

Ford Prefect schrieb:dir gefallen markus posts? eek! Head Scratch
Devil!
Ja manche sind richtig geil, da sitz ich dann minutenlang grinsend vor meinem Rechner :groesster

O.k. manchmal schießt er auch über's Ziel hinaus Dagegen!

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

Smalltalk

ernst beiseite: hier gehts um ernstgemeinte vorschläge für einen kandidaten und nicht um eine wahl Pfeiff Winke 02

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

nachdem das forum ja irgendwie doch etwas "südlastig" ist, finde ich - als fast-hesse - dass aus der nördlichen gegend auch mal jemand zu wort kommen sollte.

keine ahnung wie es bei ihm zeitlich oder interessenmäßig ausschaut, aber ich würd mal den schachtelmacher vorschlagen Zwinkern

der norden hat gesprochen! *hugh* Lol

[Bild: sigpic2860.gif]

Ich hätte noch einen Vorschlag ausm letzten westlichen Eck von Bayern - wie wäre es mit dombo?

Unser Drogifant is immer zur Stelle wenn's brennt, macht ne super Orga (siehe Deutschlandtour) und ist der weltbeste Autobahnblocker! Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Wo ist Behle?

Wenn nicht wir, wann dann?

PK50s-Sepp schrieb:Wo ist Behle?

Totlachen ... Stumm Smalltalk Pfeiff

[Bild: sigpic2860.gif]

die kleine Hexe schrieb:Unser Drogifant is immer zur Stelle wenn's brennt, macht ne super Orga (siehe Deutschlandtour) und ist der weltbeste Autobahnblocker! Top

Daran habe ich z.B. auch schon gedacht!
Dombo ist eh sehr aktiv im Forum, sitz als Vollmod quasi an der Quelle, hat überregionale Kontakte, hat Zeit, kann Organisieren, kennt Viele (oder gar die Meisten) hier persönlich...
Was braucht Mod mehr?

Mini-Mike schrieb:Daran habe ich z.B. auch schon gedacht!
Dombo ist eh sehr aktiv im Forum, sitz als Vollmod quasi an der Quelle, hat überregionale Kontakte, hat Zeit, kann Organisieren, kennt Viele (oder gar die Meisten) hier persönlich...
Was braucht Mod mehr?
Ich meine gehört zu haben, dass es bei ihm sehr an der Zeit mangelt. Confused
Aber soooviel hat der Chapter-Mod bei uns eh ned zu tun, oder?
Denn im Smalltalk sind ja eh meistens Scotty und Joona zur Stelle und ansonsten is es hier ja auch ganz friedlich.

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

die kleine Hexe schrieb:Ich meine gehört zu haben, dass es bei ihm sehr an der Zeit mangelt. Confused
Aber soooviel hat der Chapter-Mod bei uns eh ned zu tun, oder?
Denn im Smalltalk sind ja eh meistens Scotty und Joona zur Stelle und ansonsten is es hier ja auch ganz friedlich.
dann kann mike ja mod bleiben Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand