22.11.2006, 10:46
SamsonsSüsse schrieb:Wie jetztNein, nein, dafür sind die Plaung doch schon viel zu weit ...das ganze Treffen nach Köln verlagern
?
Dann bin ich dabei!!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
SamsonsSüsse schrieb:Wie jetztNein, nein, dafür sind die Plaung doch schon viel zu weit ...das ganze Treffen nach Köln verlagern
?
Dann bin ich dabei!!
Fahrspass schrieb:Nein, nein, dafür sind die Plaung doch schon viel zu weit ...Das heißt WIR SIND UNERWÜNSCHT????????????????
Claudi67a schrieb:Das heißt WIR SIND UNERWÜNSCHT????????????????Naja, für mich es nur rund halb so weit wie für Euch und ich fahre da auch nicht hin. Der Termin liegt halt ungünstig (für mich) und dem Wetter traue ich dann auch nicht unbedingt ...
Kruhser schrieb:es gibt doch eine MINIfete in FFM...ist doch schon lange gebucht...
DA sollten die Nordlichter mal hin
Fahrspass schrieb:Warum muß man sowas eigentlich immer zum Jahresende machen?
Scotty schrieb:Weihnachten und Neujahr liegen bekanntlich immer Ende DezemberDie Lage ist schon okay und nachvollziehbar, aber man könnte doch genauso gut Ostern feiern, oder?
Willkommen ist jeder, wir machen das schliesslich nicht nur fürs Chapter Rhein-Main.
Wir haben die Lokation gewählt, weil das geographisch halbwegs die Mitte unseres Einzugsbereiches ist.
wir wollen schliesslich nicht nur Nordlichter sondern auch alpenbewohner nach Frankfurt locken
Fahrspass schrieb:Die Lage ist schon okay und nachvollziehbar, aber man könnte doch genauso gut Ostern feiern, oder?