Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich kann Scotty nur zustimmen.
und ich meine auch zwischen den Zeilen gelsen zu haben das sein gehen nicht ganz freiwillig war.
Und ihr braucht einen Chaptermod genauso wie alle anderen
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Flyingmatt schrieb:wie soll ich jemanden als mod vertrauen, wenn ich nichtmal weiss, was das turbo p.i.m.l.-racing-team ist?

das weiß der alex ganz genau

und auch du wirst es bald nachlesen können
@all
ich denke, hier ist eine ganz interessante diskussion im gange, die nur die spitze eines eisberges darstellt. thema ist da weniger mike oder nicht mike, sondern die struktur des chapter bayern. da gibt es auf der einen seite den - salopp ausgedrückt - "münchner klüngel" und den rest von bayern/franken. dabei hat sich rund um münchen eine relativ feste struktur gebildet, bedingt durch die hohe MINI/user dichte. wie überall im richtigen leben

wird bei einer größeren menge von personen die sich regelmäßig triftt, politik miteinander, gegeneinander und untereinander gemacht. das wiederum führt zu meinungsbildenen effekten. darum kann ich verstehen, dass diese runde sich auch einen mod wünscht, der ihren pulsschlag spürt. dass das ein mike von ingoldstadt nicht so gut kann, ist verständlich. auf der anderen seite sehe ich genau darin auch eine vorteil, dass ein nicht-münchner als chapter mod zum wohle des ganze chapters eine deutlich neutralere position einnehmen kann. kurz: ein schwieriges thema.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
bigagsl schrieb:das weiß der alex ganz genau
@all
ich denke, hier ist eine ganz interessante diskussion im gange, die nur die spitze eines eisberges darstellt. thema ist da weniger mike oder nicht mike, sondern die struktur des chapter bayern. da gibt es auf der einen seite den - salopp ausgedrückt - "münchner klüngel" und den rest von bayern/franken. dabei hat sich rund um münchen eine relativ feste struktur gebildet, bedingt durch die hohe MINI/user dichte. wie überall im richtigen leben
wird bei einer größeren menge von personen die sich regelmäßig triftt, politik miteinander, gegeneinander und untereinander gemacht. das wiederum führt zu meinungsbildenen effekten. darum kann ich verstehen, dass diese runde sich auch einen mod wünscht, der ihren pulsschlag spürt. dass das ein mike von ingoldstadt nicht so gut kann, ist verständlich. auf der anderen seite sehe ich genau darin auch eine vorteil, dass ein nicht-münchner als chapter mod zum wohle des ganze chapters eine deutlich neutralere position einnehmen kann. kurz: ein schwieriges thema.

Gut auf den Punkt gebracht vom langen Schwaben
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
bigagsl schrieb:das weiß der alex ganz genau

wann denn
bigagsl schrieb:@all

schön gesagt... wobei Mike ja eigentlich lange zeit doch eigentlich immer bei den münchner aktionen dabei war, er scheint ja nur in letzter zeit keine zeit mehr zu haben...
ansonsten isses mir auch irgendwie wurscht wer das macht, Szymon fänd ich gut, aber gegen (z.b.) Schachti hätt ich auch nix... klar sollte ein mod neutral sein, aber das ist ja ein MINI-forum und nicht die UNO, also fänd ichs auch nicht schlimm wenns einer von der münchner crew macht (klar, ich gehör ja auch dazu

)... aber im endeffekt würd ich sagen: wenn mike es weitermachen will soll er ruhig, und wenn nicht dann finden wir schon jemanden...
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Klar möchte ich weiterhin auch hinter den Kulissen wissen, wie es weiter geht - hab ich ja im Chaptermod-Bereich auch schon geschrieben.
Aber ich habe wirklich nicht die Zeit, die Erwartungen so zu erfüllen, wie es sich hier einige wünschen.
Auch wenn es zwischen den Zeilen vielleicht anders klingt: Es ist meine freiwillige Entscheidung den Job abzugeben - Ich möchte halt nur so einige "Vorteile" ungern missen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Hab den Eindruck, die Diskussion dreht sich irgendwie im Kreis!
@Kruhser
Was soll ein chaptermod den jetzt für Eigenschaften, Fähigkeiten mit sich bringen, bzw. nachdem ihr das ja letzendlich mitentscheidet, was habt ihr für Vorstellungen/Vorschläge??
Sogesehen ist diese öffentliche Diskussion eher hinfällig, da der Großteil der User das gar nicht einschätzen und somit auch keine qualifizierten Vorschläge machen kann, d.h. die Vorschläge sind eher eine Gefühlssache.
Gruß

"It's never too dark to be cool"

•