Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906)

eS schrieb:sie vermittelt so trottel wie mich Devil!

@miri Trost

Huhu N!co Knuddeln Du bist ein Beweis dafür, dass es auch noch normale gibt Zwinkern

miriGlomp

dafür kenn ich anscheinend nur volltrottelvermittler und -endkunden Peitsche und hab deshalb seit 2 monaten kein projekt Sehr traurig

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:miriGlomp

dafür kenn ich anscheinend nur volltrottelvermittler und -endkunden Peitsche und hab deshalb seit 2 monaten kein projekt Sehr traurig

Ach Mann, so´ne Sch... Rot Du willst und es gibt nix, die könnten und wollen nicht Ärger gefällig?

Ich bin so deprimiert

eS schrieb:Ich bin so deprimiert
Trost och N!co guck nicht so betröppelt... gibt bestimmt ganz bald wieder ein neues Projekt *Däumchen halt* Top

Edith macht nu mal Mittag Mahlzeit !

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

eS schrieb:Ich bin so deprimiert

Was hast denn alles genau druff, schau mal http://www.concat.de , dann weisst Du was ich/wir machen. Evtl. könnte man Dich ja mal anlegen und Projektbezogen verhökern... Lass mal sehen, evtl. wirds ja was, sind ja Deutschlandweit be-"Kundet" Zwinkern

Wenn Du dich nicht öffentlich traust Deine Fähigkeiten zu Posten gerne auch per PN Pfeiff

danke örös Lol

es gibt massenhaft projekte im moment. es ist auch nicht so, dass ich keine guten angebote hätte, im gegenteil Pfeiff

das problem ist
- endkunden, die ihre anforderungen nicht kennen
- endkunden, die ihre anforderungen kennen, diese aber nicht kommunizieren
- endkunden, die ausgeschriebene projekte zurückziehen
- endkunden, die ausgeschriebene projekte zurückziehen, um sie zwei wochen später neu aufzulegen
- endkunden, die eine eierlegende wollmilchsau zu studententarifen erwarten
- endkunden, die toolkenntnisse und keine sachkenntnis erwarten
- vermittler, die keine ahnung von der materie haben
- vermittler, die CVs nicht lesen
- vermittler, die CVs lesen, diese aber nicht verstehen
- vermittler, die nicht am ball bleiben
tbc......
Peitsche Peitsche Peitsche Böse!

edit @dörk
danke isch guck mal Smile

mein cv liegt auf meiner webseite (link auf openBC) Zwinkern

eS schrieb:
- endkunden, die ihre anforderungen nicht kennen
- endkunden, die ihre anforderungen kennen, diese aber nicht kommunizieren
- endkunden, die eine eierlegende wollmilchsau zu studententarifen erwarten
......
Peitsche Peitsche Peitsche Böse!
Head Scratch irgendwie kommt mir das bekannt vor Augenrollen

SebastianS schrieb:Head Scratch irgendwie kommt mir das bekannt vor Augenrollen
ja die Welt ist ein Karusell *sing*
ja die Welt ist ein Karusell
ja die Welt ist ein Karusell mmmmmmmhhhhhmmmmm
und dreht sich schnell

Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hurra! Hurra! Hurra!

Winston ist wieder heile Sonne Yeah!
Nachher kann ich ihn wieder in die Arme schließen Knuddeln

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand