Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich muss auch noch meinen senf wiederher- eh abgeben:
mir fehlt die motivation, die zeit und letztendlich auch das richtige auto! ich werde mich jetzt zwar als "fremdfabrikatsführer" nicht hier ausschließen, aber ich halte mich letztendlich nicht nur autotechnisch ungeeignet für den job...
Sonja? Ich mag die kleine Haxn wirklich saugerne, aber ich denke hierfür ist die Sonja ned die richtige...
MINI-Mike bleiben? Erstens will er ned, zweitens is er verbraucht! @ll mods: das passiert wenn man mit mir öfters unterwegs ist! big@gsl is der nächste *grrrr*
Der Kurze? der konsumiert zuviel ****** und kann nicht autofahren.
Somit bleibt nur noch der Shaky und der Schachti über... Schachti hat aber Family und jetzt müsste er sich halt noch selber äußern...
Szymon for Präsi!
@Susanne
Mille grazie
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
nun mal eine meinung aus dem südlichsten westen des bayerischen königreichs:
mir kommt es so vor, als hätte sich der "münchner kreis" inzwischen so gut eingelaufen, dass hier vom "harten kern" alle möglichen kleinen treffen "mal eben" per icq, mail, pn oder telefon ausgemacht werden. das macht es für nichtmünchner und newbies nicht eben leichter den vibe des chapters zu spüren... vielleicht schafft es ein nichtmünchner chaptermod ein wenig mehr als den smalltalk in bayern zum laufen zu bringen, denn im moment geht für den normal-user ausser smalltalk und stammtisch nix in bayern!
ich würde mir wünschen, dass es wieder zu jedem noch so vernachlässigbar kleinen treffen einen fred gibt, dass das leben im chapter wieder ein wenig mehr an die oberfläche kommt. denn treffen per PN organisieren können andere auch
*hugh*
PS: eure vorschläge in ehren, aber neben dem job und dem mod-sein bleibt ned sooo viel zeit, ich lese seit einigen wochen nichtmal mehr den smalltalk
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
dombo schrieb:nun mal eine meinung aus dem südlichsten westen des bayerischen königreichs:
mir kommt es so vor, als hätte sich der "münchner kreis" inzwischen so gut eingelaufen, dass hier vom "harten kern" alle möglichen kleinen treffen "mal eben" per icq, mail, pn oder telefon ausgemacht werden. das macht es für nichtmünchner und newbies nicht eben leichter den vibe des chapters zu spüren... vielleicht schafft es ein nichtmünchner chaptermod ein wenig mehr als den smalltalk in bayern zum laufen zu bringen, denn im moment geht für den normal-user ausser smalltalk und stammtisch nix in bayern!
ich würde mir wünschen, dass es wieder zu jedem noch so vernachlässigbar kleinen treffen einen fred gibt, dass das leben im chapter wieder ein wenig mehr an die oberfläche kommt. denn treffen per PN organisieren können andere auch 
@dombo,
da gebe ich dir absolut Recht. Habe schon mit Schimon unzählige Gespräche geführt. Ich finde es auch sehr schade, dass nur ein kleiner Kreis (harte Kern) informiert wird, wenn es ein Treffen gibt, sei es jetzt Essen gehen, Autokino eine Ringfahrt oder sonst was. Weiß nicht ob man das ändern kann, denn ich habe das Gefühl dass diese Leute lieber "unter sich sind" als mit einer großen Gruppe was zu machen.
Aber das ist ein zweitrangiges Thema.
Ich würde einfach vorschlagen, dass wir jetzt die Leute sammeln die "Zeit und Lust" haben als Chaptermod zu agieren und dann in einem Posting Abstimmen. Denn sonst wird das nie was.
Also zur Liste:
Shaky
Hexe
Schatelmacher
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
R58 JCW coming soon
•
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Hmm, da habe ich wohl zu lange gebraucht den ganzen Thread durchzulesen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
•
@Mod's
Wie schreibt ihr es immer so schön? - Das Forum lebt mit und von den Usern.
Dann versteh ich aber diese Moderatoren-Wechsel-Geschichte nicht ganz. Dieser Thread is entstanden und es wurde nach Meinungen und Vorschläge der User gefragt. Die Diskussion is relativ sachlich gelaufen und dann werden wir - noch bevor wahrscheinlich jeder Betroffene den Thread gelesen hat - vor vollendete Tatsachen gestellt.
Das hätte es doch dann gar nicht gebraucht und es wäre einfacher mit einem Mike-geht-und-Matt-kommt-Thread abgetan gewesen.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
hexe
wie schon in dem ankündigungsthread geschrieben: die mods haben SEHR GENAU eure statements gelesen und vor allen dingen auch zwischen den zeilen gelesen. genau darum hat es die diskussion auch gebraucht und wir haben es uns sowohl mit der entscheidung, als auch der ankündigung nicht leicht gemacht.
deine post hier und dein fehlendes post im ankündigungsthread zu matt zeigt sehr schön auf, wie die meinungen gelagert sind. du weißt, ich schätze shaky sehr und genau aus diesem grund habe ich mich gegen ihn als c-mod ausgesprochen.
•