Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

immer her damit Top *mampf*

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

....ich hasse dieses trübe, kalte, unangenehme, eklige, dunkle, finsterne und langweile wetter !! Motzen

..hab ich irgendwas vergessen ?Lol Pfeiff

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

dreggsagg schrieb:Ist das Haus so hellhörig? eek!
Traurig nicken
Glaub mir, hier hörste manchma Dinge, die Du eigentlich niiiie hören wolltest In Ohnmacht fallen Lol

Unglaublich, für was die Leute alles so Verwendung haben! eek!
Ich hab eben was zum Sperrmüll runtergebracht (der sich ja inzwischen nur noch auf ein paar Bretter reduziert, weil der Rest innerhalb von anderthalb Tagen mitgenommen wurde eek!) und bin dann nochmal hoch, den Rest holen. Das hat höxtens 5min gedauert... und als ich wieder beim Sperrmüll ankam, war das eben hingestellte auch nur noch zur Hälfte da Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Traurig nicken
Glaub mir, hier hörste manchma Dinge, die Du eigentlich niiiie hören wolltest In Ohnmacht fallen Lol

...haha... Kugeln vor Lachen Totlachen Stumm

Wassn das für ne Gegend?? eek!
Können die sich keine "normalen" Möbel leisten? Wenn bei uns was rausgestellt, findet des eh niemand, hier aufm Land Lol

edit: bei mir gibts anscheinend was zu futtern eek! Maguggn, hab ja gar keinen Hunger Zwinkern

...mei pizza ist schon fertig.. Top

...ich glaub unser Ofen wollte mir zeigen, dass er doch noch funktioniert... Lol

Bis nachher !! Winke 02

...Dann waren es aufeinmal 900... Lol

Mahlzeit ! s gab "nur" paar plätzler un nen warmen Tee Kalt

Die Gegend? Naja... guckst Du hier... also wenn die Leute, die hier wohnen, sich keine Möbel leisten können, dann weiss ich ja auch nicht eek! Lol

Vorn an der Straße ist n Parkplatz und da ist reger Betrieb an Spaziergängern, Joggern und Schwefelwasser-Holern. Bei letzteren sind auch sehr oft die "typischen Sperrmüllgucker" dabei, if you know what I mean Pfeiff
Naja, und jetzt im Herbst kann man halt durch die fast kahlen Bäume den Sperrmüll hier stehen sehen Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joa schöne Gegend auf den Bildern Lol
Von dort in n Studiwohnheim eek!, is ja nich sehr einfach, oder Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand