Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz"

Fahrspass schrieb:Als sie letztens aus deinem Zimmer kam schaute sie ähnlich unbeteiligt ... Pfeiff

Da war ich nich da ... Pfeiff

Das wüsst ich. Bei lediglich Wasser und Tee könnt ich mich daran erinnern
Was hat sie da bloß gesucht? ...
Bestimmt die Decke! Aber jetzt haben wir ja genug.

Kruhser schrieb:du meinst so ENTSPANNT He He
Nein, ich meinte unbeteiligt ... aber das heißt ja nichts ... Achselzucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nein, ich meinte unbeteiligt ... aber das heißt ja nichts ... Achselzucken
ach so, dann tut es mir leid

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Na, wartet mal ab, bis der Film zu Ende ist und sich hier jemand zu Wort meldet. Peitsche Lol Lol Lol Lol Lol Lol

SO, Urlauber, ich geh mal zum Sport ... bis morgen in diesem Lokal ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

hat der film schon angefangen?

Mein Sicherungsmann war schon weg als ich wieder runterkamHead Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Fahrspass schrieb:SO, Urlauber, ich geh mal zum Sport ... bis morgen in diesem Lokal ... Winke 02

Mitten im Film!!!
Is Dir wohl zu langweilig, was?
Wie bekommt man denn Deinen "shaker" eigentlich wieder aus?

Und, Rohri, ja der Film läuft schon. Aber setzt Du Dich trotzdem zu uns?
Steht ach soweit alles bereit ... Getränke, Knabberzeug.
Was brauchst Du noch ?

eigentlich hab ich hunger...
habt ihr denn alle schon gegessen?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Naja, vorhin mal so zwischendurch.

Aber, psst, SaSü dürfen wir nicht beim Gucken stören.
Lass uns ma in die Küche gucken, oder?

Und Rohri, findste was, was Dir gefallen könnte.

Ich könnt ja auch mal versuchen zu kochen. Hab den Koch nämlich schon seit einiger Zeit nich gesehen. Ist er vielleicht im Keller? Denn, ich glaub, meine "Kochkünste" will sich echt niemand antun.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand