Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

das hab ich mir auch schon gemacht, weil ich sonst gar keinen überblick mehr habe. es schimmt so viel "wissen" im kopf und irgendwie krik ich das jetzt nicht aufs papier Confused Motzen Sehr traurig

bis nach mainz fahr ich net. wer weiß wo ich rauskomme Zwinkern Kugeln vor Lachen

Hmmmm Head Scratch
Wäre der Prof vielleicht ne Hilfe?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

De Maddes Respekt
Meine herzlichsten Glückwünsche!! Top
Flyingmatt schrieb:vielen dank für die gratulation Anbeten
so langsam befürchte ich, dass ich am 29.12. einen ausgeben muss Lol

Och.... wieso erst am 29.12.?? Pfeiff Mr. Orange

so, ich schieb mir jetzt meine erste moderatoren-püzza in den ofen Lol

guts nächtle Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

Joona schrieb:Hmmmm Head Scratch
Wäre der Prof vielleicht ne Hilfe?

eek! mein kifferprof Nen Vogel
dem seine therapie is garantiert: zieh dich aus, leg dich hin .... weiter will ich jetzt nicht denken Kotzen

Heidi schrieb:eek! mein kifferprof Nen Vogel
dem seine therapie is garantiert: zieh dich aus, leg dich hin .... weiter will ich jetzt nicht denken Kotzen
Kugeln vor Lachen
Ich dachte ja eher in fachlicher Hinsicht Lol, aber ok, Vorschlag gestrichen Bitte nicht hauen!

Schlaf halt mal ne Nacht drüber und versuch morgen nochmal zu strukturieren Head Scratch schwierig das, ich weiss Confused

Idee im bett kommen einem ja immer die besten ideen Yeah! Devil!

und sage mal beim zittieren, das is ja die allergrößte scheiße So ein Mist!
wie machste das, wenn man quasi mehrere quellen zusammenfasst?
vgl. und dann die gesammten quellen in die fusszeile? Achselzucken

Ich hab ja angloamerikanisch zitiert, also direkt im Text, und mein Prof meinte, dass man dann halt dann hinter jedem Gedankengang, den man aus dem Buch hat, die Quelle dahinterpappen muss. Augenrollen Und wenn's in einem Satz mehrere sind, dann halt hinter jedem "Gedankenabschnitt"... weisst wie ich mein?

Aber zitieren is echt voll nervig Motzen
Vor allem, wenn man dann sein Literaturverzeichnis nochmal ergänzt und dann die Numerierung futsch is So ein Mist!

Grad is auf you.fm mein neues Lieblingslied Yeah!

Nabend!
Hm, Zitieren. Da war mal was. *grübel*eek!

Wenn nicht wir, wann dann?

Joona schrieb:Ich hab ja angloamerikanisch zitiert, also direkt im Text, und mein Prof meinte, dass man dann halt dann hinter jedem Gedankengang, den man aus dem Buch hat, die Quelle dahinterpappen muss. Augenrollen Und wenn's in einem Satz mehrere sind, dann halt hinter jedem "Gedankenabschnitt"... weisst wie ich mein?

Aber zitieren is echt voll nervig Motzen
Vor allem, wenn man dann sein Literaturverzeichnis nochmal ergänzt und dann die Numerierung futsch is So ein Mist!

Nicken jep. aber so isses net in meiner anleitung Confused
da kommt dann ne zahl dahinter, und die zahl ist halt in der fussnote und da is das dann mit der abgekürzten quelle, weil die ausführliche quelle is ja - logo - im quellenverzeichnis Lol
diese zitierweise macht mich noch wahnsinnig Motzen Ärger gefällig?

kifferprof sind ja die formsachen relativ egal, aber es soll halt doch schon vernüftig ausschaun das ganze. weil ich hab net vor, jemals in meinem leben noch eine DIPLOMARBEIT zu schreiben Augenrollen
ok, vielleicht noch ne master-thesis Rot

Joona schrieb:Grad is auf you.fm mein neues Lieblingslied Yeah!
Püh!

[Bild: sigpic4052.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand