Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

Dann musst die entsprechende Zahl hinter jeden jeweiligen Gedankengang pappen und in der Fussnote aufzählen, würdsch sagen Head Scratch

Maaaaaster Woohoooo!

So, mein Kaffee is leer, ich muss jetz leider Traurig
Halt die Ohren steiff, Castro! Knuddeln

Winke 02 alle!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:Idee im bett kommen einem ja immer die besten ideen Yeah! Devil!

und sage mal beim zittieren, das is ja die allergrößte scheiße So ein Mist!
wie machste das, wenn man quasi mehrere quellen zusammenfasst?
vgl. und dann die gesammten quellen in die fusszeile? Achselzucken
Ich habe das glaub ich dann so gemacht ja.
Vgl. Meier 2002, S.16f. und Müller-Lüdenscheidt 1982, S.54

Wenn nicht wir, wann dann?

Joona schrieb:Dann musst die entsprechende Zahl hinter jeden jeweiligen Gedankengang pappen und in der Fussnote aufzählen, würdsch sagen Head Scratch

des is scho klar. aber mein aktuelles problem is, mit dem vgl. von mehreren quellen zu einem thema.
scheiß auf alles: ich mach das jetzt alles unter eine nummer. irgendwann muss ja mal ne entscheidung getroffen werden Lol

Joona schrieb:Maaaaaster Woohoooo!
die visitenkarte muss ja irgendwie voll werden Devil!

Joona schrieb:So, mein Kaffee is leer, ich muss jetz leider Traurig
Halt die Ohren steiff, Castro! Knuddeln

Winke 02 alle!

mach ich Lol
viel spass dir noch die letzten tage in hessen und halt auch die ohren steif Knuddeln

und wehe du machst die probefahrt ohne mich Du Du Du

Winken

[Bild: sigpic4052.gif]

Ich glaub so muss das auch Achselzucken

Schickt mir ne Packfirma oder nen Müllcontainer, ich hab kein Booooock mehr Flennen

Traurig winken

PK50s-Sepp schrieb:Ich habe das glaub ich dann so gemacht ja.
Vgl. Meier 2002, S.16f. und Müller-Lüdenscheidt 1982, S.54

da fehlt aber jetzt noch der buchtitel Zwinkern
und bei zeitschriften? Pfeiff

Na klasse! Erst den Matt zum Mod wählen und damit den traditionellen Cinema-Mittwoch-Abend verhindern und jetzt gehen alle ins BettMotzen Augenrollen

Joona schrieb:Ich glaub so muss das auch Achselzucken

Schickt mir ne Packfirma oder nen Müllcontainer, ich hab kein Booooock mehr Flennen

Traurig winken

T S C H A K A

Ärger gefällig? schwarzer, ein bondgirl gibt niemals auf Glomp

Bett? Schön wärs...

So ein Mist! Sehr traurig Kotzen

Danke Traurig winken

Heidi schrieb:da fehlt aber jetzt noch der buchtitel Zwinkern
und bei zeitschriften? Pfeiff

Den hatte ich auch im Quellenverzeichnis hinterlegt. Moment, ich hol mal was *indietiefendesschreibtischeshinabsteig*Head Scratch

Was'n hier los? Kaum läßt man euch mal kurz aus den Augen kürt ihr den Matt zum Mod eek!

na da kann ich ja nur sagen Respekt
Und Congratulation Matt Party!! Party 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand