01.08.2008, 08:19
Miniholic schrieb:Saunamartin hast du dich im Rocky versteckt?
wer oder was ist denn "saunamartin"?

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
Miniholic schrieb:Saunamartin hast du dich im Rocky versteckt?
Missis@ schrieb:Morsche Mister WörxDie Herrschaften waren gestern per pedes im Biergarten und wurden kurzerhand in Mister Worx umgetauft
Miniholic schrieb:Die Herrschaften waren gestern per pedes im Biergarten und wurden kurzerhand in Mister Worx umgetauftMr. Walks bitte schön
FamousRockstar schrieb:guten morgen lieblingsdiana
für sauna ist es zwar eigentlich die falsche jahreszeit, aber wenn demnächst mal wieder ne regenperiode vor der tür steh... waum nicht
...noch schöner finde ich allerdings die rhein-main-therme in hofheim
TO:LL schrieb:Mir ging es nicht, um die Sauna sondern darum, dass ich schwimmen will...naja, dann werd ich wohl allein gehen müssen
FamousRockstar schrieb:was ist denn mit deinem herzallerliebsten?
hat der keine zeit?
der cram wollte doch auch mit dir schwimmen, oder hab ich das was falsch verstanden?
Zitat:Nächste Woche vielleicht!?
TO:LL schrieb:Aber ich will am Wochende...und nur vielleichtWochenende klappt nur, wenn du Sonntag dann gleich mit auf Tour kommst
cram schrieb:Wochenende klappt nur, wenn du Sonntag dann gleich mit auf Tour kommst
cram schrieb:Wochenende klappt nur, wenn du Sonntag dann gleich mit auf Tour kommstWar ja klar, dass die Sportskanone vor der Abfahrt noch nen kleinen Triathlon veranstaltet
TO:LL schrieb:Tour? Welche Tour?MINI-Unterfranken fährt durch die Rhön
italian_job schrieb:War ja klar, dass die Sportskanone vor der Abfahrt noch nen kleine Triathlon veranstaltet
TO:LL schrieb:Tour? Welche Tour?Rhöntour mit den Franken