Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Danke für die Glückwünsche, bin gerade wieder einmal in Istanbul, letzte Woche war ich in Dubai und nächste Woche bin ich wieder in Istanbul.
Aber sonst geht mir gut; Haus ist fertig sind vor 1 Monat übersiedelt!
Mini geht mir ab es juckt schon wieder!
MCS 69 schrieb:Danke für die Glückwünsche, bin gerade wieder einmal in Istanbul, letzte Woche war ich in Dubai und nächste Woche bin ich wieder in Istanbul.
Aber sonst geht mir gut; Haus ist fertig sind vor 1 Monat übersiedelt!
Mini geht mir ab es juckt schon wieder!
Anbei noch ein Bild aus Dubai
lg,
Gernot
Wär schön wenn wir dich wieder sehn würden willst ned am 9 zum Weihnachtsstammtisch kommen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.