Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906)

sie hat ja auch nur gesagt, daß sie versucht zu kommen, von erscheinen hat sie nix gesagt Pfeiff ... öööhm Schweinekram Head Scratch

cremi schrieb:sie hat ja auch nur gesagt, daß sie versucht zu kommen, von erscheinen hat sie nix gesagt Pfeiff ... öööhm Schweinekram Head Scratch

Achselzucken

Miniholic schrieb:Am PC arbeitenWarten...

Bald isser rum... der Mittag *ggggrrrrrrr* Suchst du Streit?Explodieren

Nich aufregen Örös......das is schlecht für den Teint und macht Pickel. Devil!

Tu was für die Nerven !

Paß mal auf, mach ma den Mund auf .......schöööööööööööööööööööööööööön den Mund aufmachen .......

[Bild: sw_negerkuss.jpg]

*reinstopf*

So, nun kannste wieder Mund zumachen, in Null Komma Nix gehts DIr besser Lol Mr. Red

I am back  Yeah!

Wo ist dann der nette Herr der ein paar Gurkenhobel per Telemaketing loswerden will :frage:

Ui da hats mich heute früh aber weggehauen...
Dozentin war krank also gings heim und schwupp kam der böse Schüttelfrost im Bett Confused

Aber jetzt nach 3h Schlaf gehts wieder sehr gut Top
Die Rest-Viren in mir hau ich auch noch platt Peitsche Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

@Miniholic
Und wie sieht es aus, hat sich die Kollegin mal wieder blicken lassen?

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

NullFünf schrieb:Paß mal auf, mach ma den Mund auf .......schöööööööööööööööööööööööööön den Mund aufmachen .......

[Bild: sw_negerkuss.jpg]

*reinstopf*
*kau* *mampf* Dangö Michaela Knuddeln das ist soooo lieb Blumen

01goeran schrieb:@Miniholic
Und wie sieht es aus, hat sich die Kollegin mal wieder blicken lassen?
Nö... ist bisher nicht in Sicht Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Nö... ist bisher nicht in Sicht Ich bin so deprimiert

Schweinerei, der würde ich aber was erzählen.

Aber Kopf hoch, lange wirste ja nicht mehr arbeiten müssen, das meiste vom Tag haste ja rum.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Old Mini schrieb:Wo ist dann der nette Herr der ein paar Gurkenhobel per Telemaketing loswerden will :frage:

suchst du mich? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:suchst du mich? Pfeiff
Hej super Gedächtnis Top un schon was an den Mann gebracht Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand